Die Suche ergab 2 Treffer

von JonasK
21.05.2018, 20:01
Forum: PC_DIMMER
Thema: Frage zur Programmierung von Effekten
Antworten: 4
Zugriffe: 5996

Frage zur Programmierung von Effekten

Hallo zusammen, Ich möchte gerne einen neuen Lichteffekt programmieren, ich weiß aber nicht, wie das am geschicktesten geht. Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen. ;-) Was ich erreichen möchte: Ich möchte bei RGB-Scheinwerfern einen weiß-Flash programmieren, der unabhängig von der vorher eingestellten ...
von JonasK
30.03.2016, 10:01
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Delay bei Effekten und Szenen
Antworten: 1
Zugriffe: 3704

Delay bei Effekten und Szenen

Hallo zusammen, ich verwende dieses schöne Programm schon etwas länger, möchte aber nun eine Reihe von Programmierungen vornehmen, damit ich mehr als nur mit dem RGBW-Submaster zu arbneiten machen kann. Dabei habe ich mir Szenen, die über Gerätegruppen programmiert sind, auf das Kontrolpanel gelegt....