Die Suche ergab 5 Treffer

von si_mon
01.11.2016, 10:00
Forum: PC_DIMMER
Thema: MIDI-Clock beim Beattool
Antworten: 4
Zugriffe: 1588

Re: MIDI-Clock beim Beattool

Hallo Ingo,

Danke für den Tipp. Genau das meinte ich. :D
Jetzt läuft es auch so wie ich es wollte. :)

Gruß,
Simon
von si_mon
29.10.2016, 14:36
Forum: PC_DIMMER
Thema: MIDI-Clock beim Beattool
Antworten: 4
Zugriffe: 1588

MIDI-Clock beim Beattool

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der MIDI-Steuerung beim Beattool, vielleicht gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann. Ich habe Traktor 2 installiert und gebe die Musik darüber wieder. Das MIDI-Clock-Signal gebe ich über das Programm "LoopMIDI" an PC_Dimmer weiter. Das Beattool pass...
von si_mon
25.07.2016, 10:31
Forum: PC_DIMMER
Thema: Funktionsweise und Zweck des Matrixeditor
Antworten: 1
Zugriffe: 926

Funktionsweise und Zweck des Matrixeditor

Hallo liebe Community :D Ich habe letzte Zeit schon öfters Lauflichter programmiert und jetzt kam mir die Frage auf, wofür denn nun der Matrixeditor ist. Also wann man ihn verwenden kann/sollte und WIE man ihn verwendet. Ich habe dort irgendwie nicht ganz durchgeblickt. Vielleicht kann mir einer von...
von si_mon
22.04.2016, 13:01
Forum: PC_DIMMER
Thema: Lauflicht nachträglich bearbeiten, nur wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 1145

Re: Lauflicht nachträglich bearbeiten, nur wie?

Hi, du hast ja einen Effekt erstellt und den Lauflichtassi dann ausgeführt. Danach kannst du den Effekt nur über aufklappen mit dem "+" noch einzeln bearbeiten, wie Wartezeit etc.. eine Bearbeitung der bereits erstelllten Schritten geht meines wissens nach nicht mehr über den Lauflichtassi. Gruß Ha...
von si_mon
16.04.2016, 09:55
Forum: PC_DIMMER
Thema: Lauflicht nachträglich bearbeiten, nur wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 1145

Lauflicht nachträglich bearbeiten, nur wie?

Hallo liebe Community. ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage zu der Nutzung des Effektsequenzers. Wie ist es möglich, nach dem Erstellen eines Lauflichts dieses nochmal zu bearbeiten? Also wie kann man dieses Fenster mit den Feldern erneut aufrufen? Wenn man auf Lauflichtassistent klickt,...