Die Suche ergab 5 Treffer

von LKlausL
30.10.2017, 02:45
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Lichter flackern im PC Dimmer sieht alles ganz normal aus
Antworten: 3
Zugriffe: 4301

Re: Lichter flackern im PC Dimmer sieht alles ganz normal aus

Danke allen
Es war nur ein einmaliges Ereignis seit dort läuft alles wieder störungsfrei.
Euer "kein Lichtprofi"
Klaus
von LKlausL
01.09.2017, 18:28
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Lichter flackern im PC Dimmer sieht alles ganz normal aus
Antworten: 3
Zugriffe: 4301

Lichter flackern im PC Dimmer sieht alles ganz normal aus

Hallo Team Diese Woche hatte ich einen Fehler in meiner Lichtsteuerung, alle Leuchten flackern und sind micht steuerbar. Im PC Dimmer sind alle Kanäle richtig angezeigt. Ich benutze FX5 mit welchen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Erst nach austauschen des FX5 konnte ich wieder steuern, ansch...
von LKlausL
29.01.2017, 18:05
Forum: Entwicklung
Thema: Midi to learn
Antworten: 2
Zugriffe: 5538

Re: Midi to learn

Hallo Fabio
Im Untermenue MIDI-Event bearbeiten findest du Rechts
Optionen: Bei nächstem MIDI-Event aufzeichnen ( good old germany )
Du must eventuell die Schaltschwelle anpassen und natürlich sagen was geschehen soll ( Scene starten. xyz )
Viel Vergnügen
Klaus
von LKlausL
12.01.2017, 06:01
Forum: PC_DIMMER
Thema: effecte speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 4227

Re: effecte speichern

Hallo Holger
Vielen dank manchmal sieht man die Hand vor dem Auge nicht.
Jetzt tut sich bei mir die nächste Frage auf, giebt es diese Möglichkeit auch bei den Scenen?

Es geht nichts über gute Freunde auser......gute Freunde mit Kaffee.

Klaus
von LKlausL
11.01.2017, 11:24
Forum: PC_DIMMER
Thema: effecte speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 4227

effecte speichern

Hallo Pcdimmer Welt Für unsere letzten Veranstaltungen haben wir einige Effekte programmiert und diese per Midi extern aufgerufenen was sehr gute und zeit genaue Abläufe ergab. Nun zur Frage: ich habe jetzt einen ganzen Stapel von Effekten und würde diese gerne separat speichern, so dass ich diese s...