Die Suche ergab 8 Treffer

von Marwin
07.01.2017, 00:05
Forum: PC_DIMMER
Thema: RGB Kanäle dimmen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1886

Re: RGB Kanäle dimmen!

Hallo, ob das geht kann ich dir nicht sagen, aber ich habe noch eine Lösung gefunden: Man hat beispielsweise ein Lauflicht. Nun möchte man dieses aber dimmen. Da die Farbkanäle nicht geändert werden sollte, da man die farbe über einen Effekt durchlaufen lassen will, muss man für das Lauflicht mit de...
von Marwin
04.01.2017, 14:22
Forum: PC_DIMMER
Thema: RGB Kanäle dimmen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1886

Re: RGB Kanäle dimmen!

Spper DANKE !!! :clap:
Klasse Programm! :dance:
von Marwin
04.01.2017, 13:37
Forum: PC_DIMMER
Thema: RGB Kanäle dimmen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1886

RGB Kanäle dimmen!

Guten Tag, ich nutze PC-Dimmer schon eine Weile stehe gerade aber vor einer Herausforderung. Und zwar habe ich einen LED Scheinwerfer der als Fader nur RGB hat. Diese 3 Kanäle regulieren die LED Raumbeleuchtung. Deswegen möchte ich die Farben als Effekt anlegen, der dann durchgeklickt werden kann um...
von Marwin
11.05.2016, 23:28
Forum: PC_DIMMER
Thema: MIDI Fader
Antworten: 16
Zugriffe: 3708

Re: MIDI Fader

Hallo Ingo, tatsächlich sind die Werte dort schon rumgesprungen. Dachte das gehört sich so, da ich es noch nie anderst gesehen habe. :rolleyes: Habe mir jetzt ein anderes Pult geholt und siehe da, es geht :dance: ganz einfach und sofort! Das lag wirklich am Pult. Vielen dank für alle die geholfen ha...
von Marwin
10.05.2016, 14:20
Forum: PC_DIMMER
Thema: MIDI Fader
Antworten: 16
Zugriffe: 3708

Re: MIDI Fader

Hallo, danke Klaus für deine Antwort, je ich möchte eben den Fader als Fader für den Submaster benutzen. Ich habe das genau so gemacht, wie du es beschrieben hast und trozdem springen meine Werte bei jeder Bewegung hoch auf 255. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich die Kanäle auswähle (also die K...
von Marwin
08.05.2016, 22:39
Forum: PC_DIMMER
Thema: MIDI Fader
Antworten: 16
Zugriffe: 3708

Re: MIDI Fader

Guten Abend Klaus, ich muss schon sagen coole funktion. Das hört sich gut an aber kann ich den submaster Fader nicht auf einen Motorfader von einem Midipult legen? Damit könnte ich dann den Submaster über einen Kanal am Motorfaderpult steuern. Würde das gehen? Das Flashen ist zwar eine Alternative, ...
von Marwin
08.05.2016, 21:29
Forum: PC_DIMMER
Thema: MIDI Fader
Antworten: 16
Zugriffe: 3708

Re: MIDI Fader

Hallo Klaus,

danke für deine schnelle Antwort aber ich habe den Fader zum steuern der Submaster. Also ich will kein Event damit steuern sonder nur den Submaster hoch oder runter fahren. Aber eben da treten diese Fehler auf.
von Marwin
07.05.2016, 11:33
Forum: PC_DIMMER
Thema: MIDI Fader
Antworten: 16
Zugriffe: 3708

Re: MIDI Fader

Hallo an alle, ich habe ein Problem mit den Fadern. Ich möchte auch einen Fader für die submaster Steuerung verwenden. Wenn ich es aber so wie oben einstelle, bekomme ich ganz komische Effekte: Sobald ich den Fader (auf dem das Submaster liegt) nur bewege (egal welche richtung) sprinngt der Submaste...