Die Suche ergab 3 Treffer

von keilsi87
03.01.2017, 19:08
Forum: PC_DIMMER
Thema: BPM Studio per PCDimmer steuern bzw andersherum
Antworten: 2
Zugriffe: 3901

Re: BPM Studio per PCDimmer steuern bzw andersherum

manchmal schon also zum ausprobieren ja. Wollte es aber demächst dann auf zwei laptops laufen lassen und per lan verbinden
von keilsi87
16.11.2016, 22:49
Forum: PC_DIMMER
Thema: BPM Studio per PCDimmer steuern bzw andersherum
Antworten: 2
Zugriffe: 3901

BPM Studio per PCDimmer steuern bzw andersherum

Hallo, Ich habe bei pc dimmer eine Szene per audioeffektplayer zu einem musikstück erstellt. Nun würde ich gerne das so machen, dass wenn dieses lied in bpm Studio abgespielt wird die szene abläuft ist das irgenwie möglich? Des Weiteren soll sobald das Stück zu ende ist und BPM ein neues Lied spielt...
von keilsi87
21.05.2016, 23:20
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche DDF für Showtec Club Scan250
Antworten: 0
Zugriffe: 2821

Suche DDF für Showtec Club Scan250

Hallo,
hat jemand schon ein DDF für den Showtec Club scan 250 oder gibt es da eins welches ich dafür benutzen kann ?

Gruß Keilsi