Die Suche ergab 14 Treffer

von Worker73
20.08.2020, 16:14
Forum: PC_DIMMER
Thema: X32 per Midi vom PC-Dimmer aus steuern?
Antworten: 0
Zugriffe: 5830

X32 per Midi vom PC-Dimmer aus steuern?

Hallo Leute! Ich bedanke mich schon mal im vorraus weil ich davon ausgehe das irgendwer das schon hinbekommen hat bzw. mir sagen kann was ich dazu brauche :D Ich habe ein X32 und PC-Dimmer. Auf meinem Rechner mit PC-Dimmer hängt auch ein MidiCON. Ich würde nun gerne (Wenn ich eine Lichszene schalte)...
von Worker73
29.06.2017, 09:31
Forum: PC_DIMMER
Thema: Benutzerrechte bearbeiten?
Antworten: 1
Zugriffe: 3568

Benutzerrechte bearbeiten?

Hallo...
Ich nutze und Liebe PC Dimmer (Soviel mal dazu :-) )...

Eine Frage, der Benutzer "User" kann die Software nicht beenden, kann ich das irgendwo Einstellen?
Ist es überhaupt möglich die Vordefinierten Benutzerrechte einzustellen?

Vielen Dank für die Hilfe...
von Worker73
29.06.2017, 09:23
Forum: PC_DIMMER
Thema: Benutzerverwaltung - Gesperrte Funktionen ausblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 4039

Re: Benutzerverwaltung - Gesperrte Funktionen ausblenden

Würde mich auch Intressieren!
Danke!
von Worker73
04.04.2017, 10:31
Forum: PC_DIMMER
Thema: Benutzerrechte einschränken wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 3356

Benutzerrechte einschränken wie?

Hallo Leute... Eine frage, wo kann ich die "Zugriffsbeschränkung" einstellen? Also Standard ist ja: - Administrator - Editor - Standardbenutzer - Minimalbesucher - Besucher Nun Frag ich mich natürlich WO kann ich die Zugriffsbeschränkungen Editieren? Kann ich zb. bestimmte Buttons im Kontr...
von Worker73
14.01.2017, 09:21
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Movinghead Bewegung einschränken WIE?
Antworten: 14
Zugriffe: 18989

Re: Movinghead Bewegung einschränken WIE?

Hallo KlausLein... Klar, wenn ich die Bewegungsszene selbst mache, schränke ich die Movingheads ja schon im Figureneditor ein, das funktioniert natürlich. Wenn ich die Movinghead kalibrierung verwende, dann funktionieren auch die Demo Bewegungsszenen aus dem Figureneditor (Sinus, Unterer Kreis etc.)...
von Worker73
07.01.2017, 13:28
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Movinghead Bewegung einschränken WIE?
Antworten: 14
Zugriffe: 18989

Re: Movinghead Bewegung einschränken WIE?

Otilie... So, hab das nun endlich ausprobieren können bei uns in der Location... Leider funktionieren jetzt die Bewegungsszenen nicht mehr bzw. fahren die Movingheads trotzdem über die MAX und MIN Werte "drüber" die ich eingegeben habe. Über den "Joystick" funktioniert aber alles...
von Worker73
05.01.2017, 12:07
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Movinghead Bewegung einschränken WIE?
Antworten: 14
Zugriffe: 18989

Re: Movinghead Bewegung einschränken WIE?

Danke dir....
Werd ich mal ausprobieren....
von Worker73
29.12.2016, 15:24
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Movinghead Bewegung einschränken WIE?
Antworten: 14
Zugriffe: 18989

Re: Movinghead Bewegung einschränken WIE?

Danke dir für deine Mühen... Genau da liegt mein "Problem"... Das mir für halt für einen "komplizierteren" Raum die vier Kalibrierungspunkte nicht ganz reichen. Aber anhand deiner Erklärung ist das nun wenigstens ein wenig Logischer :rolleyes: Die Erklärung sollte ins WIKI rein ;...
von Worker73
29.12.2016, 12:51
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Movinghead Bewegung einschränken WIE?
Antworten: 14
Zugriffe: 18989

Re: Movinghead Bewegung einschränken WIE?

Hallo Ingo, Ingo hier :D
Ich hab schon (Stundenlang) die Kalibrierung versucht.....
Irgendwie funktioniert das nit wirklich wenn ich auf den Boden und drei Wände muss.
Ich bräuchte ne 3D Kalibrierung aber die ist nur 2D...
Oder natürlich ICH mache irgendwas Falsch... :wall:
von Worker73
29.12.2016, 11:04
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Movinghead Bewegung einschränken WIE?
Antworten: 14
Zugriffe: 18989

Movinghead Bewegung einschränken WIE?

Hallo Liebe Schwarmintelligenz.... Ich hab ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mehrere Movingheades die in einem Rau verteilt sind. Einige davon sind nahe einer Auslagenscheibe. Nun würde ich gerne die Bewegung dieser Movingheads so einschränken das Sie NICHT auf die Strasse hinausf...
von Worker73
10.06.2016, 08:01
Forum: Entwicklung
Thema: PC_DIMMER für Android
Antworten: 46
Zugriffe: 45100

Re: PC_DIMMER für Android

Bitte gerne...

Und Danke dir für alles..
von Worker73
09.06.2016, 14:43
Forum: Entwicklung
Thema: PC_DIMMER für Android
Antworten: 46
Zugriffe: 45100

Re: PC_DIMMER für Android

Hallo Christian... Die Einstellungen dazu findest du normalerweise in deiner Google Dev Console. Klicke auf deine App, wähle links dann:"Preisgestaltung & Vertrieb" aus. Dann siehst du auf der rechten Seite (Zweiter Punkt) den Eintrag:"Länder*" und gaaaaaaaanz Rechts davon de...
von Worker73
09.06.2016, 10:45
Forum: Entwicklung
Thema: PC_DIMMER für Android
Antworten: 46
Zugriffe: 45100

Re: PC_DIMMER für Android

Ein Hallo aus Österreich...

Kann man die Android - App bitte auch in Österreich zum Download freigeben?

Vielen Dank
von Worker73
09.06.2016, 10:43
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Bluelight LED-DSC128 bzw. Showtec Breakdance LED (Baugleich)
Antworten: 0
Zugriffe: 2955

DDF für Bluelight LED-DSC128 bzw. Showtec Breakdance LED (Baugleich)

Hallo Alle... Ich bräuchte eine DDF für den oben genannten "billig" Scanner (Wenn man dazu überhaupt Scanner sagen darf ;-))... Diesen würde ich gerne in mein bestehendes System einbinden und über das Partymuckenmodul ansteuern. Die Kanalwerte sind wie folgt: Channel 1 - Right Mirror Rotat...