Die Suche ergab 2 Treffer

von DarkMark
18.07.2016, 13:40
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für beamZ PAR36 UV
Antworten: 1
Zugriffe: 2789

Re: DDF für beamZ PAR36 UV

Frei nach dem Motto "jetzt mach ich's mir selbst" habe ich mal eine DDF für den UV-PAR gebastelt. Leider kann ich sie zur Zeit noch nicht testen, da mein DMX-Interface defekt und das neue noch im Zulauf ist. Mit der Definition des ersten Kanals (Modusauswahl) bin ich aktuell noch nicht wir...
von DarkMark
18.07.2016, 07:11
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für beamZ PAR36 UV
Antworten: 1
Zugriffe: 2789

DDF für beamZ PAR36 UV

Hallo zusammen, als erstes Mal ein ganz dickes Lob an den Entwickler von PC_DIMMER. Ich habe mir in den letzten Wochen viele der einschlägigen Lösungen zur Lichtsteuerung angeschaut und bin von PC_DIMMER begeistert. Wenn dann noch eine so toll betreute Community dazukommt, kann man vor diesem Projek...