Die Suche ergab 11 Treffer

von otilie
16.04.2019, 17:33
Forum: PC_DIMMER
Thema: Scenen in ein anderes Projekt übertragen
Antworten: 2
Zugriffe: 223

Scenen in ein anderes Projekt übertragen

Hallo,

ich habe mehrere Projekte für verschiedene Lichtsituationen programmiert. Nun möchte ich gerne aus einem Projekt eine programmierte Lichtszene in ein neues Projekt übertragen. Weiß jemand ob und wie das geht?

Grüße otilie
von otilie
01.02.2018, 18:12
Forum: PC_DIMMER
Thema: Party Modul
Antworten: 5
Zugriffe: 1798

Re: Party Modul

Hi,

ich denke es könnte am Beattool liegen. Ich stelle im Beattool die Quelle auf Soundkarte und regle dann die Lautstärke ein. Der Sound kommt bei mir von einem zweiten Laptop über den Mikrofoneingang. Hat bisher immer funktioniert.

Gruß otilie
von otilie
31.01.2018, 20:36
Forum: PC_DIMMER
Thema: Party Modul
Antworten: 5
Zugriffe: 1798

Re: Party Modul

Hi,

wie hast Du es den eingestellt?

Die Beatquelle muß auf Beatgesteuert eingestellt sein. Im Beattool muß als Quelle "Soundkarte" eingestelt sein.

Bei mir funzt es einwandfrei. Kannst Du mal nen Screenshot von dem Party Modul und Beattool einstellen?


Gruß otilie
von otilie
24.10.2017, 19:57
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Partymodul automatisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 638

Re: Partymodul automatisieren

Hi,

leider konnte ich das Problem immer noch nicht lösen. Hat irgendwer eine Idee dazu? Wäre super Happy!

Gruß otilie
von otilie
20.07.2017, 20:27
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Partymodul automatisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 638

Partymodul automatisieren

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Im Partymodul habe ich verschiedene Presets erstellt und rufe diese über einen Befehl ab. Funzt einwandfrei, aber ich kann nicht die geräte die angesteuert werden auswählen und speichern. Soll heißen ich starte über einen Befehl in einer KombiScene das Partym...
von otilie
13.01.2017, 17:56
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Movinghead Bewegung einschränken WIE?
Antworten: 14
Zugriffe: 5240

Re: Movinghead Bewegung einschränken WIE?

Hallo,

also bei mir haut das einwandfrei hin. Ich starte aber auch jede "Lichtsituation" über das Kotrollpanel. Hierfür habe viele Scenen für die jeweiligen Geräte erstellt und programmiere dies dann, incl. der Bewegungsscenen, in verschiedene Kombinationsscenen.

Gruß otilie
von otilie
04.01.2017, 20:25
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Movinghead Bewegung einschränken WIE?
Antworten: 14
Zugriffe: 5240

Re: Movinghead Bewegung einschränken WIE?

Hallo Worker73, das Problem mit der Kalibrierung hatte ich auch. Egal wie ich es gemacht habe ist nchts vernünftiges bei rausgekommen. Schlussendlich bin ich einen anderen Weg gegangen. Ich fahre meine MovingHeads bei jedem neuen Auftritt von Hand mittels der Fader in die jeweiligen Anfangs- und End...
von otilie
03.11.2016, 21:44
Forum: PC_DIMMER
Thema: Kombinationsszene
Antworten: 2
Zugriffe: 902

Re: Kombinationsszene

Hi Ingo,

danke für den Tipp. Bin schon am probieren, hoffe es klappt.
von otilie
31.10.2016, 19:52
Forum: PC_DIMMER
Thema: Kombinationsszene
Antworten: 2
Zugriffe: 902

Kombinationsszene

Hallo,

kann man eine Kombinationsszene endlos wiederholen ?

Grüße otilie
von otilie
01.08.2016, 19:53
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Stairville MH-x20
Antworten: 9
Zugriffe: 2017

Re: DDF für Stairville MH-x20

Hi,

ok, danke für die info. hab bisher keine probleme mit dem eurolite gehabt. naja, hab mir jetzt einige programme selber gebastelt, werde aber mal überlegen das interface zu wechseln.

:wink:
von otilie
28.07.2016, 20:53
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Stairville MH-x20
Antworten: 9
Zugriffe: 2017

Re: DDF für Stairville MH-x20

Hallo,

ich habe nun das gleiche Problem. Habt Ihr dafür schon eine Lösung gefunden?