Die Suche ergab 9 Treffer

von AnTi
08.02.2019, 12:52
Forum: Entwicklung
Thema: Midi - Backtrack und Einstellmöglichkeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 757

Re: Midi - Backtrack und Einstellmöglichkeiten

Hallo zusammen,
Ich wollte einmal nachhören, ob es etwas neues gibt.
Ist es denn theoretisch möglich, dass mir jemand erklären kann, wie die Werte in der gespeicherten Datei angeordnet sind? Bzw. wie die Struktur der Datei ist?

Grüße AnTi
von AnTi
05.11.2018, 21:29
Forum: Entwicklung
Thema: mehrere Midi Pulte verwenden
Antworten: 4
Zugriffe: 474

Re: mehrere Midi Pulte verwenden

Danke für die Rückmeldung - wie funktioniert das denn beim Behring pult mit dem ändern?
Das Sakai ist eigentlich ein Ableton Controller und genau auf die eine Anwendung zugeschnitten (soviel ich weis)
von AnTi
29.10.2018, 09:48
Forum: Entwicklung
Thema: mehrere Midi Pulte verwenden
Antworten: 4
Zugriffe: 474

mehrere Midi Pulte verwenden

Hallo, ich benutze PC-Dimmer für einige Veranstaltungen und wir haben dazu ein AKAI APC Mini als Midipult angeschafft. Jetzt war die Frage, bei größeren Veranstaltungen evtl. zwei Pulte anzusteuern. Das ganze klappt auch soweit, jedoch macht PC-Dimmer keinen Unterschied, ob wir an Pult 1 oder an Pul...
von AnTi
14.11.2017, 20:40
Forum: PC_DIMMER
Thema: Midi Keyboard beleuchtete Tasten
Antworten: 3
Zugriffe: 1709

Re: Midi Keyboard beleuchtete Tasten

ich habe ein Midi Keyboard Akai APC Mini und würde gerne die Tasten zum leuchten bringen. . Ist machbar;) D.h. kurzes tasten an und dann beim loslassen wieder aus. Bei Scenen die laufen bleibt die Taste beleuchtet und erst wenn ich die Scene abwähle über die Taste wieder geht auch die beleuchtung d...
von AnTi
01.10.2017, 12:06
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Mehrere midi Pulte getrennt belegen
Antworten: 4
Zugriffe: 852

Mehrere midi Pulte getrennt belegen

Hallo zusammen, Ich habe versucht bei einer Veranstaltung zwei akai Midi Pulte zum steuern von dimmerkanale zu verwenden. Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass beide Pulte genau die gleichen Signale senden (ist bei gleichen Modellen ja nicht verwunderlich) Das Problem besteht jetzt darin, das wir...
von AnTi
03.10.2016, 22:03
Forum: Entwicklung
Thema: Midi - Backtrack und Einstellmöglichkeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 757

Midi - Backtrack und Einstellmöglichkeiten

Hey Leute, Ich hatte mich ja vor ein paar Wochen an euch gewandt - https://www.pcdimmer.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&p=6836#p6836 - Danke erstmal für die Hilfe! Jetzt hat sich dadraus noch eine Frage ergeben. Ich habe das Problem ja jetzt so gelöst, dass beim drücken von Button 1 an alle anderen Butt...
von AnTi
28.09.2016, 21:42
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: MIDI-Feedback
Antworten: 3
Zugriffe: 988

Re: MIDI-Feedback

Hey nochmal ich,... ich sitze immer noch an der Ausgabe der Midi-Befehle, an sich klappt alles ist halt nur super aufwendig... also bsp 8 Felder sollen jeweils sich selbst und alle anderen 7 schalten heißt 8x8=64 Befehle... Ganz zu schweigen von der einen festen Installation die mir vorschwebt da wä...
von AnTi
23.09.2016, 11:55
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: MIDI-Feedback
Antworten: 3
Zugriffe: 988

Re: MIDI-Feedback

Danke für den Tipp mit dem MIDI Signal senden, habe es jetzt so gelöst:
Beim drücken der Taste werden alle anderen auf Rot geschaltet. war zwar ein Riesen Aufwand aber funktioniert.
von AnTi
20.09.2016, 21:27
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: MIDI-Feedback
Antworten: 3
Zugriffe: 988

MIDI-Feedback

Hallo, ich bin neu hier im Forum und bitte erschlagt mich nicht, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich benutze den PC-Dimmer jetzt schon eine Weile und bin aktuell dabei mich in die MIDI-Steuerung einzuarbeiten. Mein aktuelles Problem besteht darin, das ich einen APC mini von AKAI besitze ...