Die Suche ergab 3 Treffer

von HobbyTV
28.10.2016, 07:41
Forum: PC_DIMMER
Thema: Feuereffekt 5 Kanal LED Spot
Antworten: 1
Zugriffe: 2872

Feuereffekt 5 Kanal LED Spot

Moin,
Bald ist Halloween, und da brauche ich einen Feuereffekt für eine Halloween Party. Hat einer von euch eventuell eine Vorlage für mich?
Lg Niko
von HobbyTV
18.10.2016, 09:09
Forum: PC_DIMMER
Thema: Stairville MHX-25 Movinghead Bewegungsszene
Antworten: 3
Zugriffe: 4455

Re: Stairville MHX-25 Movinghead Bewegungsszene

hey, Danke dafür! Funktioniert super, ich kriege allerdings einfach keine hin. Weiß nicht warum es nicht funktioniert.
Lg
von HobbyTV
11.10.2016, 14:38
Forum: PC_DIMMER
Thema: Stairville MHX-25 Movinghead Bewegungsszene
Antworten: 3
Zugriffe: 4455

Stairville MHX-25 Movinghead Bewegungsszene

Moin alle zusammen. Bin neu hier im Forum, wusste gar nicht das es sowas gibt :wink: Ich benutze PC Dimmer schon seit etlicher zeit, kriege aber allerdings immer noch keine schönen Bewegungsszenen für meinen MHX hin. :wall: Vielleicht habt ihr ja eine Datei, in welcher sich der MHX schön einbindet. ...