Die Suche ergab 24 Treffer

von Markus1978
30.12.2017, 19:44
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: DMX Propleme
Antworten: 2
Zugriffe: 3921

DMX Propleme

Hallo, und zwar habe ich mein Wochendhäuschen zur Partyhütte um gebaut. Ich habe an die Decke 8 Lampen installiert. Jetzt habe ich aber ein Problem. 1. Lampe LED Par leucht 2. Movinghead leucht 3. Lampe LED Par leucht 4. Lampe LED Par leucht 5. Lampe LED Par leucht 6. Lampe LED Par leucht 7. Movingh...
von Markus1978
21.11.2016, 21:22
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Partymodul und Beatsteuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 6732

Re: Partymodul und Beatsteuerung

Ja das Gimik habe ich im Beattool schon gefunden, finde ich einen sehr guten Effekt. Am besten wäre ein Button im Panel wo der ganze Effekt an und aus geschalten werden kann vom Partymodul. Interessant zu wissen wäre noch wo ich in Partymodul die Kanäle der einzelne Effekte bearbeiten bzw. ändern ka...
von Markus1978
21.11.2016, 13:32
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Partymodul und Beatsteuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 6732

Re: Partymodul und Beatsteuerung

Habe es mittlerweile hinbekommen, es war nur die richtige einstellung nötig. Was aber noch nicht so klar ist. 1. Die Par´s gehen nicht aus sondern behalten den letzten Effekt. 2. Ich muss manuelle den Master auf 255 der Par setzen. Geht das auch wie anders? 3. Wie kann ich die Projekte speichern bzw...
von Markus1978
20.11.2016, 21:10
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Partymodul und Beatsteuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 6732

Re: Partymodul und Beatsteuerung

Die Anleitung dafür habe ich gelesen für das Partymodul, leider ist dazu nicht viel geschrieben. Auf Beatsteuerung reagiert es nicht bzw. passt absolut nicht zum takt zudem ändert sich nichts bei der Farbeinstellung. Für die Parscheinwerfer muss ich den Master manuell betätigen damit irgendetwas leu...
von Markus1978
20.11.2016, 18:54
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Partymodul und Beatsteuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 6732

Partymodul und Beatsteuerung

Hallo,
kann mir jemand mal genau die Funktionsweise des Partymoduls und des Beatmoduls erklären.
Komme damit überhaupt nicht klar. Die Scheinwerfer leuchten wie sie wollen und wie kann
ich die Kanäle der einzelnen funktionen einstellen?
Danke

Gruß
von Markus1978
20.11.2016, 13:14
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehler, Fehler.
Antworten: 13
Zugriffe: 14192

Re: Fehler, Fehler.

Also ich habe es jetzt über ein zweites NB laufen lassen. Jetzt funktioniert auch alles.
Ich denke das 3 Anwendungen gleichzeitig zu viel sind.
Danke euch

Gruß
von Markus1978
16.11.2016, 10:59
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehler, Fehler.
Antworten: 13
Zugriffe: 14192

Re: Fehler, Fehler.

Hallo, also ich werde auf jeden Fall für Pc-Dimmer einen zweiten Rechner nehmen daran sollte es nicht scheitern. Es wäre nur gut zu wissen woran es genau liegt. Mir ist gestern aufgefallen sobald ich das Hdmi Kabel für den Monitor im Rechner einstecke kommt diese Fehlermeldung, auf beiden Rechnern s...
von Markus1978
16.11.2016, 10:59
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehler, Fehler.
Antworten: 13
Zugriffe: 14192

Re: Fehler, Fehler.

Doppelpost :D
von Markus1978
15.11.2016, 20:40
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehler, Fehler.
Antworten: 13
Zugriffe: 14192

Re: Fehler, Fehler.

Leider ist der Fehler nach wie vor.
von Markus1978
11.11.2016, 11:03
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehler, Fehler.
Antworten: 13
Zugriffe: 14192

Re: Fehler, Fehler.

Ja habe ich schon gemacht, jetzt kommt noch hinzu das sich die Fenster auf den Roten X nicht mehr verkleinen lassen und kein Button mehr reagiert. Die Fehlermeldung kann ich auch nicht wegklicken da das Fenster nur halb offen ist. Diese Meldung kam wie ich das Programm beenden wollte. Habe es heute ...
von Markus1978
10.11.2016, 22:33
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehler, Fehler.
Antworten: 13
Zugriffe: 14192

Re: Fehler, Fehler.

Ja so läuft das bei mir auch mit den Fenstern, ich kann ebenfalls nicht viel nebenher machen. Mache ich was anders kommen die Fenster auch nicht mehr vor oder die Software ruckelt oder hängt sich auf. Bei mir muss gleichzeitig. VirtualDJ, Karaoke Software und Pc-Dimmer laufen. Leider funktioniert da...
von Markus1978
10.11.2016, 16:30
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehler, Fehler.
Antworten: 13
Zugriffe: 14192

Re: Fehler, Fehler.

Hallo, nein um Gottes willen, die Software ist super wenn sie bei mir nur richtig laufen würde. :D Sie funktioniert ohne und mit DMX Controller aber eben nur mit vielen Aussetzer und Aufhänger. Denke nicht das es am Notebook liegt dies ist fast neu. Der DMX Controller ist in der Liste verzeichnet un...
von Markus1978
10.11.2016, 13:16
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehler, Fehler.
Antworten: 13
Zugriffe: 14192

Fehler, Fehler.

Hallo, ich bin sehr gefrustet, leider läuft die Software nicht wie erwartet. Dies fängt schon beim Starten der Software an. Hier kommt es zu langen Wartezeiten bis es mal was aufbaut, teiweise kommt es soweit das es hängt und einfriert und nur die möglichkeit bleibt es über Task beenden zu schliesse...
von Markus1978
07.11.2016, 16:32
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Cameo Superfly xs
Antworten: 17
Zugriffe: 14389

Re: DDF für Cameo Superfly xs

Vielleicht habe ich eine Information vergessen, am Gerät selber muss dann der Modus umgestellt werden.
Endweder 1 oder 5 Kanal steht zur Auswahl.

Gruß

Markus
von Markus1978
07.11.2016, 11:33
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Cameo Superfly xs
Antworten: 17
Zugriffe: 14389

Re: DDF für Cameo Superfly xs

Hallo, mittlerweile habe ich mich in die Software gut eingefunden und bin sehr zufrieden damit. Jetzt meine Frage: Stefan hat mir ja schon netterweise eine Datei für den Cameo Superfly in 5 Kanal Modus geschrieben, wäre es auch möglich dies in 1 Kanalmodus zu betreiben aber den 5 Kanalmodus mit zu n...