Die Suche ergab 6 Treffer

von kalaze
08.11.2016, 19:37
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Ablaufverzögerungen
Antworten: 4
Zugriffe: 6062

Re: Ablaufverzögerungen

Das war's! Interface gewechselt und dann ging's. Komisch, hatte mit dem alten nie Probleme über freestyler...

Nun läuft's! Danke!!
von kalaze
31.10.2016, 19:36
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Ablaufverzögerungen
Antworten: 4
Zugriffe: 6062

Re: Ablaufverzögerungen

Habe ein DMX4ALL mini USB Interface angeschlossen und auch in der Konfiguration schon alle Einstellungen mehrfach angepasst, leider ohne Erfolg.
DMX4ALL.JPG
DMX4ALL.JPG (74.11 KiB) 6044 mal betrachtet
von kalaze
29.10.2016, 01:04
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Showtech Expression 33000 zoom und Infinity iS-100
Antworten: 0
Zugriffe: 2808

Showtech Expression 33000 zoom und Infinity iS-100

Hallo zusammen,

gibt es schon DDFs für folgende Geräte:

Showtech Expression 33000 zoom 15Channels

Showtech Infinity iS-100

Bin Einsteiger bei PC_Dimmer und bin für jede Starthilfe dankbar...
von kalaze
29.10.2016, 00:59
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Blackout nach Aktivieren von Automatikszenen
Antworten: 2
Zugriffe: 3402

Blackout nach Aktivieren von Automatikszenen

Hallo zusammen,
Flashfunktionen von Automatikszenen (Farbe) funktionieren bei mir nur sporadisch. Meistens gehen die Geräte nach dem Loslassen der Buttons in die Grundstellung (Blackout, Pan/Tilt, etc.).

Kennt das Thema sonst noch jemand?
von kalaze
29.10.2016, 00:56
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Ablaufverzögerungen
Antworten: 4
Zugriffe: 6062

Ablaufverzögerungen

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass beim Aktivieren der Butons auf dem Kontollpanel die Änderungen (z.B. Farben) nicht gleichzeitig an allen Geräten ankommen. Die Umschaltung erfolgt kaskadenartig. Außerdem werden laufende Bewegungsprogramme kurzzeitig unterbrochen, bis die Szene vollständig ...