Die Suche ergab 6 Treffer

von Kurzschluss
03.01.2024, 10:53
Forum: PC_DIMMER
Thema: Neue PC_DIMMER-Version im Anmarsch - nach vieren Jahren pause
Antworten: 59
Zugriffe: 18636

Re: Neue PC_DIMMER-Version im Anmarsch - nach vieren Jahren pause

Hallo Christian, Erst mal Danke für deine Super Software. Ich habe von DMX4ALL ein paar Geräte bei uns im Laienspieltheater verbaut. Unter anderem auch Relais. Wäre es möglich die einzelnen Kanäle in der Kanalübersicht umzubennen? PCDimmer_Kanalumbennen.jpg Ich habe auch meine Devices angehängt. Vie...
von Kurzschluss
14.01.2020, 21:21
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: 32 Chanel LED Dimmer
Antworten: 1
Zugriffe: 4403

Re: 32 Chanel LED Dimmer

Hallo, Ich habe zwei von diesen https://www.amazon.de/gp/product/B01CCBG1SO/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1 bei uns für eine Rampe im Einsatz. Da ich noch keine Zeit gefunden habe eine komplette Datei dafür zu machen, habe ich einfach normale RGB Scheinwerfer für die Entsprechen...
von Kurzschluss
14.01.2020, 21:11
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: MediaCenter: Kein Bild und kein Ton
Antworten: 2
Zugriffe: 5907

Re: MediaCenter: Kein Bild und kein Ton

Hallo, Die ist zwar etwas spät aber bei mir geht das übertragen auf den Mediaserver ganz gut. Muss halt die Richtig IP des Mediaservers eingertragen werden und der Rechner braucht die Freigabe darauf. Das einzige was blöd bei mir ist, das wenn man den Mediaserver Starter der Bildschirm ganz schwarz ...
von Kurzschluss
14.01.2020, 21:05
Forum: Entwicklung
Thema: Entwicklung PC Dimmer neue Version???
Antworten: 5
Zugriffe: 12277

Re: Entwicklung PC Dimmer neue Version???

Hallo Christian, Ich finde die Software absolut super und will versuchen ein paar kleinigkeiten zu ändern.(Anzeige der Kanalnamen an den Fadereinstellungen) nur finde ich nicht heraus was du genau für eine Delphi Version verwendet hast, und welche Zusatzkomponenten. Wäre es möglich das du diese mitt...
von Kurzschluss
28.12.2018, 12:39
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 112975

Re: DDF-Todo-Liste

Hallo

ich habe ein paar DDFs für Stairville,DMX4ALL, und Lixada erstellt.

würde die gerne zur verfügung stellen.

welche Dateien muss ich da hochladen oder kann da ein Profi mal drüber schauen ob die so passen?

kann das ganze Verzeichnis mal hochladen oder auf den FTP legen.

Martin
von Kurzschluss
28.12.2018, 11:56
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Cue Liste
Antworten: 1
Zugriffe: 4490

Cue Liste

Hallo ich verwende den Pcdimmer für unsere Laienspielgruppe. Jetzt wollte ich über die Cue Liste das geschehen mit den unterschiedlichen Szenen durchlaufen lassen, und wollte mir als groben Zeitfaktor die länge des Cues eingeben, damit ich weiß wann in etwa die nächste Szene dran ist. leider startet...