Die Suche ergab 13 Treffer

von djtechnology
02.05.2018, 23:02
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Midi Belegung Fades und On/Off
Antworten: 1
Zugriffe: 3477

Re: Midi Belegung Fades und On/Off

Warum antworted den hier keiner? Keiner eine Lösung? Oder ist es weil ich noch Kabelschlepper bin?
von djtechnology
30.04.2018, 22:38
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Midi Belegung Fades und On/Off
Antworten: 1
Zugriffe: 3477

Midi Belegung Fades und On/Off

Hallo liebe Community Hab schon lange kein PC Dimmer mehr benutzt und brauche deshalb eure Hilfe. Ich benutze als Midikontroller ein APC 40 Mini. 1. Ich möchte gerne eine Nebelmaschine mit einem Schieberegler auf dem Kontroller bedienen (1 Kanal). Hab dafür natürlich einen einfachen Dimmer in die Bü...
von djtechnology
22.01.2018, 11:37
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF Laser Bar
Antworten: 1
Zugriffe: 5285

Re: DDF Laser Bar

Gäbe auch noch eine vereinfachten DMX Mode. DMX MODE: 6 CH MODE: CH Function Detail 1 Fan 0-255 2 Speed of Fan 0-255 3 Dimmer 0-255 4 Strobe 0-255 5 Program 0--55: DMX 14Ch mode 56--80: Pulse (motor controllable); 81--105: Run (motor controllable); 106--130: sound1(motor controllable) 131--155: soun...
von djtechnology
22.01.2018, 11:35
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF Laser Bar
Antworten: 1
Zugriffe: 5285

DDF Laser Bar

Schönen guten Tag meine Lieben. Ich brauche eure Hilfe bei folgenden DDF. Und zwar handelt es sich um eine LaserBar. Ich weiss nicht wie ich die am gescheidesten erstellen soll. Wie im angehängten Bild hat diese eine Kopfbewegung und dann die 8 Laserlinsen. Um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. euer ...
von djtechnology
24.01.2017, 23:20
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Figuren Editor Geschindigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 9754

Re: Figuren Editor Geschindigkeit

Ok das tönt intressant. Ich muss glaub ich ein Beispiel geben. Ich habe 8 Movingheads und möchte den Dimmerkanal der 8Stk. auf einen Fader legen. Wie gehe ich da am besten vor? Einzelkanal wäre ja dann nur ein MH.
von djtechnology
23.01.2017, 22:09
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Figuren Editor Geschindigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 9754

Re: Figuren Editor Geschindigkeit

Darf ich dich noch fragen wie das geht einen Dimmer per Midi zu faden? Also ich möchte ja direkt die Fadr ansteuern? Oder seh ich das falsch? Muss ich eine bewegte Szene programmieren? Und wie muss ich diese, dann auf die Midi-Steuerung tun?
von djtechnology
23.01.2017, 21:34
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Figuren Editor Geschindigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 9754

Re: Figuren Editor Geschindigkeit

Ich dank dir von Herzen. Hat wirklich daran gelegen das der Push keinesfalls unterstüzt wird. Wir dzwar als Midi-Gerät erkannt, sendet aber keine Werte. Zum Glück hab ich noch einen APC 40 =) Nun muss ich halt die Anordnung wieder anderst anlegen, aber das schaff ich noch =D.
von djtechnology
23.01.2017, 16:37
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Figuren Editor Geschindigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 9754

Re: Figuren Editor Geschindigkeit

Hallo Ingo Danke für deine rasche Antowrt. Hänge schon beim nächsten problem fest =( Und Samstags hab ich den Event. Ich habe einen BAleton Push 1. Versuche die Knöpfe des Kontrollpanels auf die Knöpfe des Push zu legen. Dasw ich Spalte und Zeile für welchen Knopf einstellen muss ist mir bewusst, ab...
von djtechnology
23.01.2017, 16:12
Forum: Entwicklung
Thema: Midi to learn
Antworten: 2
Zugriffe: 5520

Midi to learn

Hallo Christoph

Schön wäre es, wenn es in der Midi-Einstellung eine Midi to learn funktion gebe.
So müsste man nur die Taste anwhälen am Midigerät.

MFG Fabio
von djtechnology
22.01.2017, 21:37
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Figuren Editor Geschindigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 9754

Figuren Editor Geschindigkeit

Hallo zusammen

Wie kann ich die Bewegungsabläufe für zum Beispiel Movimgheads langsamer machen. Möchte auch langsam Kopfbewegungen.

Danke für eure Hilfe
von djtechnology
21.01.2017, 21:05
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: LED Movinghead
Antworten: 3
Zugriffe: 7685

Re: LED Movinghead

Ich hab s geschafft. Wussted ihr das die Fader auf der linken Seite neu erzeugt werden müssen um die Werte der Farben in der Liste zu übernehmen?!! Bin fast daran verzweifelt. Nun hab ich s =)
von djtechnology
21.01.2017, 16:36
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: LED Movinghead
Antworten: 3
Zugriffe: 7685

Re: LED Movinghead

Vielleicht kann mir auch nur jemand sagen, welche ähnlich sind. Ich kriegs nicht hin das zweite Goborad sauber zu programmieren.
von djtechnology
21.01.2017, 15:42
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: LED Movinghead
Antworten: 3
Zugriffe: 7685

LED Movinghead

Hallo meine Lieben. Danke für die Aufnahme. Ich habe folgendes Problem. Ich habe 8 MHs gekauft un dkriegs irgendwie nicht hin diese richtig zu programmieren. Leider habe ich keinen MH gefunden der ähnlich belegt ist. Belegungsliste ist auf den Bildern zu ersehen. Wäre sehr froh um eure Hilfe. Möchgt...