Die Suche ergab 8 Treffer

von Basti0386
15.10.2018, 09:30
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Chauvet DJ FX Array Q5
Antworten: 0
Zugriffe: 1128

DDF für Chauvet DJ FX Array Q5

Hallo zusammen,

hat zufällig schon jemand eine DDF für das oben genannte Gerät?

Nach Möglichkeit für 30 Kanäle.

Vielleicht hat auch jemand Zeit und Lust eine Gerätedatei dazu zu erstellen.

Danke schon mal im voraus.

LG Basti
von Basti0386
28.08.2018, 16:52
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: BPM Studio Plugin verschwunden
Antworten: 19
Zugriffe: 6037

Re: BPM Studio Plugin verschwunden

Hallo zusammen,

ich hatte das Problem mit dem BPM Plugin auch nachdem ich Win neu aufgespielt hatte. Habe dann etwas rum probiert und bin bei MS Visual C++ 2005 gelandet. Seit der Installation die Version ist das Plugin wieder da.

Gruß Basti
von Basti0386
24.11.2017, 00:59
Forum: PC_DIMMER
Thema: Wie am geschicktesten Effekte für ein Gerät exportieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 1053

Re: Wie am geschicktesten Effekte für ein Gerät exportieren?

Guten Morgen zusammen. die Frage von "bestdani" liegt zwar schon eines zurück, ich möchte aber den Aufruf nochmal starten weil ich das gleiche suche. Gibt es denn da eine Möglichkeit für einen im/export von Szenen oder gibt es diese nur für Effekte? Wobei es bei Effekten leider nicht ausreicht diese...
von Basti0386
14.11.2017, 11:40
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kontrollpanel Black Out Alle Buttons
Antworten: 2
Zugriffe: 886

Re: Kontrollpanel Black Out Alle Buttons

Danke für die Antwort, habe nur den Haken vergessen jetzt funzt es.
von Basti0386
12.11.2017, 17:41
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kontrollpanel Black Out Alle Buttons
Antworten: 2
Zugriffe: 886

Kontrollpanel Black Out Alle Buttons

Hallo PCD Gemeinde, ich habe da mal ein anliegen. Black Out für alle Kanäle ist klar und funktioniert. Wie kann man aber einen Black Out Button für mehrere aktive Effekte erstellen so dass alle angewählten Effekte gleichzeitig aus gehen? Buttons bei Effekten bleiben ja gedrückt diese sollen mit dem ...
von Basti0386
19.02.2017, 21:46
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Involight RX 350, Euroite LED TMH 6 LightmaXX CLS 1 LED Lichteffekt Discokugel DDF
Antworten: 3
Zugriffe: 1249

Re: Involight RX 350, Euroite LED TMH 6 LightmaXX CLS 1 LED Lichteffekt Discokugel DDF

Hallo Ingo, erstmal danke für die Antwort. Im Geräteeditor das Gerät neu hinzu zufügt dies klappte soweit ganz gut aber es leuchtet immer nur die rechte LED am Gerät. Du kannst pro Gerät (DDF) einen Kanaltyp nur einmal vergeben. Bei so einer Bar mit vier Leuchten legt man in PC_DIMMER einfach vier e...
von Basti0386
16.02.2017, 17:31
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Involight RX 350, Euroite LED TMH 6 LightmaXX CLS 1 LED Lichteffekt Discokugel DDF
Antworten: 3
Zugriffe: 1249

Involight RX 350, Euroite LED TMH 6 LightmaXX CLS 1 LED Lichteffekt Discokugel DDF

Hallo PCD Nutzer, ich bin neu hier heiße Basti und habe meine Lichttechnik auf DMX umgerüstet. Hatte erst ein Pult dazu das war mir aber nix somit suchte ich ein DMX Programm und bin bei PCD hängen geblieben. Das Programm ist sehr übersichlich aber leider sind meine Geräte (noch) nicht mit in der Da...
von Basti0386
14.02.2017, 19:10
Forum: PC_DIMMER
Thema: Lightmaxx Platinum CLS 1 in PCD einbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 698

Lightmaxx Platinum CLS 1 in PCD einbinden

Hallo PC-Dimmer Gemeinde :D , Ich heiße Basti und bin neu hier. Habe mir in letzter Zeit 2 mal Lightmaxx Platinum CLS 1 zugelegt. Meine Frage an euch ist nun ob jemand eine DDF dazu hat mit 15 Kanälen. Habe dazu hier im Forum was gefunden aber irgendwie funzt das nicht bei mir. Ich habe im Geräteedi...