Die Suche ergab 4 Treffer

von menxe2
08.03.2017, 22:51
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Bewegungsszenen Stop
Antworten: 1
Zugriffe: 2759

Re: Bewegungsszenen Stop

Hi Jungs,

wäre echt klasse, wenn man da was programmieren könnte. Ich habe genau die gleichen "Unannehmlichkeiten" :) .
Bei den Effekten ist es ja schon umgesetzt.

Jonas
von menxe2
08.03.2017, 22:48
Forum: Entwicklung
Thema: Arduino UNO o. Mega + skpang DMX shield mit PC Dimmer ansteuern
Antworten: 4
Zugriffe: 7245

Re: Arduino UNO o. Mega + skpang DMX shield mit PC Dimmer ansteuern

Danke für die Hilfe.

ich habe mir jetzt aber ein FX5 Interface gekauft, da ich nun der Überzeugung bin, dass das mit dem Arduino recht kompliziert wird.

Jonas
von menxe2
20.02.2017, 11:27
Forum: Entwicklung
Thema: Arduino UNO o. Mega + skpang DMX shield mit PC Dimmer ansteuern
Antworten: 4
Zugriffe: 7245

Arduino UNO o. Mega + skpang DMX shield mit PC Dimmer ansteuern

Hi Leute, ich bin gerade am überlegen, ob es möglich ist Daten über die PC Dimmer Software direkt auf den Arduino bzw. das DMX Shield zu senden. Mir stellt sich die Frage, ob ein bereits vorhandener Interfacetreiber (.dll-Datei ) den Arduino unterstützt. Ich hätte einen Arduino UNO und/oder Mega zur...