Die Suche ergab 16 Treffer

von happihoffi
17.11.2018, 14:30
Forum: Entwicklung
Thema: Effektmix
Antworten: 0
Zugriffe: 729

Effektmix

Probiere schon ne Zeitlang 2 oder 3 Effekte gleichzeitig zu starten. Im Effektsquenzer ist bei einfügen von Effekten anstatt Szenen immer nur der erste Effekt der durchgetaktet wird. Der zweite kommt nicht über die erste Szene hinweg. Hinzu kommt ein Wechselmodus zwischen beiden Effekten. Für mich n...
von happihoffi
12.11.2018, 18:08
Forum: Entwicklung
Thema: Cuelist
Antworten: 0
Zugriffe: 574

Cuelist

Hallo Leute arbeite seit einiger Zeit am Thema Cuelist. Es klappt soweit, auch wenn mit Befehlen Endlosschleifen laufen sollen. Leider kann ich nicht zwischen mehreren Cuelisten während des Betriebs wechseln, hab dann immer Absturz. ?1 kann man durch hinzufügen eine große Liste machen in der per Bef...
von happihoffi
02.07.2018, 19:02
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: ADJ on-X
Antworten: 0
Zugriffe: 624

ADJ on-X

DDF nochmals überarbeitet. Funktioniert aber wird vielleicht nicht super rüberkommen.
von happihoffi
29.06.2018, 19:01
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Gibt es hier eine aversion gegen ADJ?
Antworten: 0
Zugriffe: 678

Gibt es hier eine aversion gegen ADJ?

Habe meine DDF`s reingestellt. Würde mich über Hilfe freuen.
von happihoffi
25.06.2018, 18:09
Forum: Veranstaltungsberichte
Thema: DDF on-X 2 Köpfe
Antworten: 0
Zugriffe: 729

DDF on-X 2 Köpfe

Habe 2 x ADJ ON-X mit je 2 Köpfen. Bis jetzt immer im Musikmodus. Nun aber auf 16 Kanäle eingestellt und ganz einfaches DDF gebastelt. Lässt sich über Fader steuern. Im Submaster geht nix und abgespeicherte Scenen laufen nicht. Völlig irre Kanalwerte werden gespeichert. Eintrag der Kanalwerte per By...
von happihoffi
29.10.2017, 15:19
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Partymodul
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Re: Partymodul

Sorry war schlecht ausgedrückt, meine den Dimmerkanal wie richtig vermutet.
Vielleicht hast Du auch nen Tipp wie mehrere Szenen gleichzeitig in den Sequenzer übertragbar sind.

MfG Happihoffi
von happihoffi
22.10.2017, 10:00
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Projekt wird nicht mehr geöffnet
Antworten: 3
Zugriffe: 826

Re: Projekt wird nicht mehr geöffnet

Vielen Dank, hat gefunzt. :wink3:

mfg HappiHoffi
von happihoffi
20.10.2017, 14:14
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Projekt wird nicht mehr geöffnet
Antworten: 3
Zugriffe: 826

Projekt wird nicht mehr geöffnet

Bin ziemlich verzweifelt denn jetzt bekomme ich mein Projekt nicht mehr auf. Dies wird beim starten angezeigt. Zugriffsverletzung bei Adresse 0D8E1066 in Modul 'VUMeter.dll'. Lesen von Adresse 00000005 Der Fehlerbericht sieht dann so aus: PHOENIXstudios PC_DIMMER - Version 5.5.3 Build 4724 Fehlerber...
von happihoffi
17.10.2017, 18:21
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Größe der Buttons im Kontrollpaneel lässt sich nicht dauerhaft speichern
Antworten: 1
Zugriffe: 510

Re: Größe der Buttons im Kontrollpaneel lässt sich nicht dauerhaft speichern

Das Problem habe ich leider auch. Dazu kommt meine Affinität zur BPM-Plugin-Steuerung. Leider hab ich noch keinen Weg gefunden das Plugin-Fenster dauerhaft auf der Oberfläche zu halten oder es per (Befehl- auf Button- gelegt) zu steuern.

Grüße an Kollegen von Happi-Hoffi
von happihoffi
10.10.2017, 19:18
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 668

Re: Fehlermeldung

Hallo Christian, erst mal vielen Dank für die geile Software und die schnelle Antwort. Leider war der Zeitfaktor der böse. Hab also alle Szenen und Effekte gehimmelt und alles neu installiert. Wenn`s noch von Interesse ist, schau ich gern nach, ob noch was an Fehlermeldungen gespeichert ist. Program...
von happihoffi
23.09.2017, 15:31
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 668

Fehlermeldung

Hallo Leute, nach einem Update auf die aktuelle Version, kriege ich beim öffnen der Szenenverwaltung folgende Nachricht: Zugriffsverletzung bei Adresse 00405F7E in Modul 'PC_DIMMER.EXE'. Lesen von Adresse 078F9E68. Die Szenen funktionieren noch per Effektsequenzer oder Tab. können aber nicht bearbei...
von happihoffi
23.09.2017, 15:17
Forum: PC_DIMMER
Thema: Plugins
Antworten: 1
Zugriffe: 834

Plugins

Hallo, kann man in einer Szene für das Plugin BPM connect einen Befehl erstellen, welcher die BPM- Teilungsrate, für die jeweilige Szene im Plugin einstellt?
Hab leider keine Ahnung von Befehlen, wär aber cool wenn Soundszenen per Button unterschiedlich schnell takten.
MfG Hoffi :gruebel:
von happihoffi
27.08.2017, 09:20
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Erstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 774

DDF-Erstellung

Hallo alle zusammen, mache noch`n Versuch ob mir jemand hilft Professionelle DDF`s zu erstellen. Die bequemere Variante würde bedeuten das mir jemand DDF`s schreibt. Was mache ich aber wenn ich wieder mal ein neues Gerät bekomme? Wer hilft mir oder hat DDF`s für ADJ Spectrum LED (LED-Matix statisch)...
von happihoffi
22.08.2017, 18:43
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Partymodul
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Partymodul

mmh`s lixada 7x10 funktionieren im Partymodul pan tilt einwandfrei. licht muss ich aber trotzdem anschalten sowohl mit meinem PCD DDF als auch mit dem gelodetem aus`m Forum, was hab ich übersehn?

bitte um Rat Hoffi :wall:
von happihoffi
22.08.2017, 16:48
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: wpf-master
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Re: wpf-master

Ach ja, hab da noch ADJ ON-X natürlich auch ohne Profi-DDF. Andere Programme, welche ich vorher probiert habe waren entweder zu Elitär oder wurden nicht mehr supportet. Würde mich auch über Hilfe freuen zu: Kann man im Effektsequenzer mehrere Szenen gleichzeitig einfügen? Einstellungen im Panel zb. ...