Die Suche ergab 3 Treffer

von mhatweb
07.04.2017, 07:44
Forum: PC_DIMMER
Thema: Midi-Rückmeldung nach Laden eines Audiotitels vom Audioeffektplayer
Antworten: 2
Zugriffe: 3933

Re: Midi-Rückmeldung nach Laden eines Audiotitels vom Audioeffektplayer

Vielen lieben Dank, Ingo.
Meine eigenen Versuche haben ähnliches gezeigt und darum umso besser, dass ich nun weiß, dass diese meine Beobachtungen auch so stimmen :)
von mhatweb
04.04.2017, 10:24
Forum: PC_DIMMER
Thema: Medienserver
Antworten: 3
Zugriffe: 4443

Re: Medienserver

Hallo Dara, du kannst den Medienserver auch auf dem gleichen PC betreiben, auf dem Du PC Dimmer bedienst. Setze hierfür die Netzwerkadressen bei den Mediacenterbefehlen auf 127.0.0.1 Generell ist dies natürlich nur unter zwei Varianten sinnvoll: Erstere wäre, dass du eine Timelineshow abspielen möch...
von mhatweb
28.03.2017, 00:01
Forum: PC_DIMMER
Thema: Midi-Rückmeldung nach Laden eines Audiotitels vom Audioeffektplayer
Antworten: 2
Zugriffe: 3933

Midi-Rückmeldung nach Laden eines Audiotitels vom Audioeffektplayer

Hallo und schön, dass es PC-Dimmer gibt! Zweiteres musste mal gesagt werden, da ich momentan all meine Eigenbau-Steuerungen durch PC-Dimmer toll erweitern kann! Jedoch ein Problem/ Frage plagt mich noch: Ich möchte per Taster einen Midibefehl an den Audioeffectplayer senden um eine gewisse Show (als...