Die Suche ergab 4 Treffer

von Alex77
06.04.2017, 00:04
Forum: PC_DIMMER
Thema: Diamex Led Player DMX
Antworten: 8
Zugriffe: 9808

Re: Diamex Led Player DMX

Mmmmh, hatte mich da auf die Bewertungen verlassen ( bin ja nach wie vor frisch auf dem Gebiet ). Schade! Ich vermute, dass das Enttec DMX USB Pro Interface für 50 Euro mehr die bessere Kaufentscheidung gewesen wäre, oder ? Mit dem LED Strip passt ja im Prinzip soweit auch alles - nach wie vor bin i...
von Alex77
04.04.2017, 11:58
Forum: PC_DIMMER
Thema: Diamex Led Player DMX
Antworten: 8
Zugriffe: 9808

Re: Diamex Led Player DMX

Danke dir für deine Hilfe :) Ich habe mir das schon gedacht, aber letztendlich wohl für mein Vorhaben die beste Lösung ( da ja im Forum auch beschrieben worden ist, das PC Dimmer mit einer großen Anzahl von LEDs nicht so gut klar kommt ). Da wären noch zwei "Basic / Anfänger-" Fragen, die ...
von Alex77
02.04.2017, 20:07
Forum: PC_DIMMER
Thema: Diamex Led Player DMX
Antworten: 8
Zugriffe: 9808

Re: Diamex Led Player DMX

Danke dir :) Beides habe ich schon gelesen, jedoch weiß ich leider immer noch nicht, ob ich mit dem Diamex LED Player direkt auf die LEDs zugreifen kann. Ich bin aber gerade auch in Verbindung mit einem ( superfreundlichen ) Diamex Mitarbeiter - morgen / die Tage kann ich vielleicht etwas mehr rausf...
von Alex77
02.04.2017, 13:41
Forum: PC_DIMMER
Thema: Diamex Led Player DMX
Antworten: 8
Zugriffe: 9808

Diamex Led Player DMX

Hallo zusammen :) Ich bin noch recht frisch in Sachen DMX und Co und bitte gleich vorab vielmals um Entschuldigung, falls von mir die ein oder andere blöde Frage kommt, bzw. mich nicht richtig ausdrücke. Bevor ich starte: Lieber Christian, auch wenn wir uns nicht kennen - ich ziehe meinen Hut vor di...