Die Suche ergab 3 Treffer

von Ciliegia81
19.06.2017, 20:05
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Einzelne DMX-Kanäle ohne Wirkung
Antworten: 5
Zugriffe: 5456

Re: Einzelne DMX-Kanäle ohne Wirkung

Hallo, danke euch vielmals für die Antworten & Anregungen! Es hat sich herausgestellt, dass tatsächlich die "banalste" Lösung zutrifft: Ich hatte zum Testen nur einen Scheinwerfer mit nach Hause genommen - und genau der war offenbar defekt. Mit einem anderen, baugleichen geht nun alles...
von Ciliegia81
09.06.2017, 09:26
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Einzelne DMX-Kanäle ohne Wirkung
Antworten: 5
Zugriffe: 5456

Re: Einzelne DMX-Kanäle ohne Wirkung

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für einen Tipp.
Hat niemand eine Idee?

Liebe Grüße
Georg
von Ciliegia81
23.05.2017, 17:07
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Einzelne DMX-Kanäle ohne Wirkung
Antworten: 5
Zugriffe: 5456

Einzelne DMX-Kanäle ohne Wirkung

Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum - und auch neu in der Welt der DMX-Steuerung. Bei meiner Band haben wir einige DMX-fähige LED-PAR-Scheinwerfer im Einsatz. Bislang haben wir sie alle im Standalone-Modus betrieben, was unterm Strich aber ein nicht sehr schönes Gewirr an farbigem Licht erge...