Die Suche ergab 5 Treffer

von djsteffen
13.04.2019, 12:55
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für MH aus China
Antworten: 2
Zugriffe: 5620

DDF für MH aus China

Hallo liebe Gemeinde des guten Licht, für mein Partykeller habe ich mich mal an zwei MH´s gewagt. Leider finde ich keine passende DDF. Hat jemand eine schon erstellt oder könnte mir eine erstellen? https://kruegerevent.de/seite1.jpg https://kruegerevent.de/seite2.jpg mit lichtdurchfluteten Grüßen St...
von djsteffen
07.10.2017, 07:25
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: lightmaXX EASY WASH 5 FIVE 5x12W RGBWA, LED Moving Head
Antworten: 4
Zugriffe: 6957

lightmaXX EASY WASH 5 FIVE 5x12W RGBWA, LED Moving Head

Hallo liebe Gemeinde, hat jemand von euch schon eine DDF für den lightmaXX EASY WASH 5 FIVE 5x12W RGBWA, LED Moving Head? Ich selbe habe schon andere DDF von Lightmaxx probiert, aber mit der Belegung funzt das überhaupt nicht. Vieleicht hat ja jemand schon ein DDF dafür. Über jede weitere Hilfe wäre...
von djsteffen
08.07.2017, 09:34
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für lightmaXX EASY WASH QUAD 7x10W QUAD, LED Moving Head
Antworten: 2
Zugriffe: 4073

Re: DDF für lightmaXX EASY WASH QUAD 7x10W QUAD, LED Moving Head

Leider habe ich nicht´s passendes gefunden, dass ich alle Kanäle ansteuern kann.

mfg Steffen
von djsteffen
22.06.2017, 09:37
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für lightmaXX EASY WASH QUAD 7x10W QUAD, LED Moving Head
Antworten: 2
Zugriffe: 4073

DDF für lightmaXX EASY WASH QUAD 7x10W QUAD, LED Moving Head

Hallo und erst mal danke für die Aufnahme hier im Forum.

Ich bin auf der Suche nach einer DDF für den oben genannten Moving Head.
Vieleicht hat jemand eine Idee bzw. es existiert schon eine DDF.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

In diesem Sinne
mit musikalischen Grüßen :rolleyes:
DJ Steffen