Die Suche ergab 4 Treffer

von Makros-Makros.de
12.09.2017, 18:48
Forum: Entwicklung
Thema: Ambilight bei mehren Monitoren
Antworten: 0
Zugriffe: 903

Ambilight bei mehren Monitoren

Hallo,
wäre es möglich die Ambilight Funktion so zu programmieren das wenn
mehrere Monitore am PC angeschlossen sind das man dann auch alle angeschlossenen Monitore
für diese Funktion freischalten kann?
von Makros-Makros.de
02.09.2017, 12:05
Forum: Entwicklung
Thema: iTunes Schnittstelle
Antworten: 1
Zugriffe: 741

iTunes Schnittstelle

Hallo alle zusammen, da ich sehr viel mit dem PC Dimmer arbeite um eigene Lichtshows zu erstellen, wollte ich einmal Fragen ob Ihr es Möglich machen könntet das man den PC Dimmer mit iTunes verbinden kann da ich dies oft in Zusammenhang mit dem PC Dimmer benutze. Also das es quasi eine Funktion gibt...
von Makros-Makros.de
01.07.2017, 18:10
Forum: PC_DIMMER
Thema: Eigene Lichtshow
Antworten: 3
Zugriffe: 1121

Re: Eigene Lichtshow

Moin ich arbeite jetzt mit dem Effektsequenzer das geht auch gut aber kann ich den Sequenzer mit der Video Screen synchronisieren?
von Makros-Makros.de
28.06.2017, 00:51
Forum: PC_DIMMER
Thema: Eigene Lichtshow
Antworten: 3
Zugriffe: 1121

Eigene Lichtshow

Moin alle zusammen, zunächst einmal ich bin sowohl neu in diesem Forum als neu in Sachen PC Dimmer. Ich kenne mich mittlerweile soweit im PC Dimmer aus das ich weis wie man einfache Szenen erstellt und Sie auf die Kontrollpanel lägt. So ich hab nun auch schon einige Szenen bereit gestellt aber wie m...