Die Suche ergab 8 Treffer

von stevenr002
13.09.2017, 14:46
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Lightmaxx Shiggy wash/beam DDF gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3394

Lightmaxx Shiggy wash/beam DDF gesucht

Hi.
Lightmaxx hat einen kleinen Kopfgesteuerten Scheinwerfer im Programm, mit zwei Strahlaustritten (vorne wash, hinten beam).
Bekomme leider die eigene Prog. des DDF´s nicht hin, um in der Bühnenansicht auch die Pararmeter beider Leuchten anzeigen zu lassen.
Kann jemand helfen?

mfg stevenr002
von stevenr002
13.09.2017, 14:24
Forum: Entwicklung
Thema: Kontrollpanal
Antworten: 0
Zugriffe: 4311

Kontrollpanal

Mir fehlen zwei kleinigkeiten im Kontrollpanal:
1. always on top button
2. master fader

mfg stevenr002 :think:
von stevenr002
13.09.2017, 14:18
Forum: Entwicklung
Thema: Videoscreen (Unterstützte Formate)
Antworten: 3
Zugriffe: 6240

Re: Videoscreen (Unterstützte Formate)

Wir haben in der Hamburgischen Staatsoper in der Videoabteilung sehr gute Erfahrungen mit dem K-Lite Codecpac gemacht...
vielleicht hilft es
mfg stevenr002
von stevenr002
13.09.2017, 14:03
Forum: Bugs und Probleme
Thema: Kontrollpanel und Master Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 6218

Re: Kontrollpanel und Master Probleme

Problem gelöst: neueste PC Dimmer Version aufgespielt (darin enthalten enttec bugfix) und den neuesten Enttec Mk2 Treiber von der Herstellerseite aufgespielt! Läuft alles ohne aufhängen. Einziges Problem : beim benutzen der Fader entsteht eine kurze Zeitverzögerung, bis der Fader reagiert. mfg steve...
von stevenr002
11.09.2017, 14:03
Forum: Bugs und Probleme
Thema: Kontrollpanel und Master Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 6218

Re: Kontrollpanel und Master Probleme

Hallo Admin, es ist nur ein DMX Sender angeschlossen, aber 3 DMX Empfänger. Leider habe ich die Anlage nicht zuhause laufen, komme aber morgen dran und werde ersteinmal das Modem abklemmen. Der Rechner sollte dann ohne Probleme laufen. Die weitere Vorgehensweise sieht so aus, dass ich alles erst ein...
von stevenr002
10.09.2017, 13:24
Forum: Bugs und Probleme
Thema: Kontrollpanel und Master Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 6218

Kontrollpanel und Master Probleme

Hallo zusammen, ich lasse PC Dimmer über einen Laptop laufen und verwende das Enttec MK2 Modem das mit 2 Universen ausgestattet ist. Ich benutze aber nur Univers. 1.- auf den Kontrollbuttons habe ich eine Einlass Scene, Spiel Scene, Black und Farbfaden zweier LED scheinwerfer über internes Faden geb...
von stevenr002
14.08.2017, 21:31
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche 5 Lightmaxx DDFs
Antworten: 1
Zugriffe: 3388

Re: Suche 5 Lightmaxx DDFs

Hallo Community, im Anhang sind schon einmal 4 Fixtures, die ich selbst erstellt habe. :dance: Jetzt fehlt nur noch der SHIGGY - Beam Wash, der allerdings etwas komplizierter zu sein scheint. vielleicht kann ja einer von euch helfen ... auch sind leider die pics nicht originalgetreu, da muss ich woh...
von stevenr002
13.08.2017, 20:55
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Suche 5 Lightmaxx DDFs
Antworten: 1
Zugriffe: 3388

Suche 5 Lightmaxx DDFs

Hallo Community, bin noch relativ neu hier und habe 5 neue Lightmaxx Apparate erstanden. Die Lightmaxx ddfs für ledpars funktionieren nicht, da der Master auf Kanal 1 und nicht 4 ist. Auch sind die anderen Geräte noch nicht in der Liste enthalten. Vielleicht ist ja jemand so gut und mag mir DDFs für...