Die Suche ergab 3 Treffer

von Hasi79
03.09.2017, 08:21
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für CAMEO PAR56 LED
Antworten: 3
Zugriffe: 5434

Re: DDF für CAMEO PAR56 LED

Guten Morgen,

VIELEN DANK! - Probier ich heute sofort aus.

Die Lösung mit den zwei Dateien könnte mein bisheriges Problem erklären.

Schönes Rest-Wochenende

VG
von Hasi79
25.08.2017, 14:50
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für CAMEO PAR56 LED
Antworten: 3
Zugriffe: 5434

Re: DDF für CAMEO PAR56 LED

Hallo

hast Du für den Spider-Moving-Head eine funktionierende DDF (für mich)?. Ich beschäftige mich seit 14 Tagen mit dem Thema DMX und lege mir an dieser Baustelle gerade total die Karten.

VG
von Hasi79
23.08.2017, 14:47
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Datei selbst erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 3225

DDF-Datei selbst erstellen

Hallo Forum und DANKE! für die Aufnahme, ich beschäftige mich seit ner guten Woche mit dem Thema DMX als weitere Ausbaustufe für meinen Partykeller. Als Grundausstattung zum spielen habe ich mir aktuell folgende Komponenten zugelegt: USB2DMX 3 x Lixada RGB Decoder 1 x TomShine Spider Moving Head RGB...