Die Suche ergab 3 Treffer

von Schmollo
12.06.2020, 00:59
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Immer Absturz unter neuem Windows 10
Antworten: 0
Zugriffe: 6509

Immer Absturz unter neuem Windows 10

Hi, unter Win7 lief PC-Dimmer immer völlig problemlos. Dort gab es ein Projekt, bei dem ich erfolgreich Szenen per Batch-Datei aufrufen konnte. Nun musste auch ich endlich Windows 10 (pro) aufsetzen, PC-Dimmer stürzt aber nun konsequent während des Startvorgangs ab. Ich habe noch die Auswahl "n...
von Schmollo
28.08.2017, 19:59
Forum: PC_DIMMER
Thema: PC_DIMMER_CMD.exe --> wie verwenden?
Antworten: 2
Zugriffe: 4006

Re: PC_DIMMER_CMD.exe --> wie verwenden?

Lieber Christian, vielen Dank :-) Mit "nicht programmieren" meinte ich eher die komplexeren Funktionen - die kryptische Zahl in der Beschreibung brachte mich darauf, zu glauben, dass man zuerst irgendeine ID aus dem Programm auslesen muss mit Objektdefinition oder was auch immer. Dafür dan...
von Schmollo
27.08.2017, 19:39
Forum: PC_DIMMER
Thema: PC_DIMMER_CMD.exe --> wie verwenden?
Antworten: 2
Zugriffe: 4006

PC_DIMMER_CMD.exe --> wie verwenden?

Hi, ich habe mir nach langer DMX-Control-Zeit nun seit 2013 das erste Mal wieder PC-Dimmer heruntergeladen und bin ziemlich begeistert (hier ist ja einiges passiert!). Und vielen Dank zuerst für die tolle Entwicklungsarbeit, das Tool sieht sehr gut aus! Allerdings weiß ich trotz WIKI nicht weiter. M...