Die Suche ergab 2 Treffer

von Jürgen66
19.10.2017, 12:11
Forum: Bugs und Probleme
Thema: Data-In-Events nicht von externem Fader startbar
Antworten: 2
Zugriffe: 5364

Re: Data-In-Events nicht von externem Fader startbar

Danke für die Hilfe, aber daran lag es nicht. Alle Einstellungen waren richtig und es funktionierte nicht. Heute bin ich zufällig drauf gestoßen. Bei der Installation von PC_Dimmer wurde ich nach dem Adminpasswort gefragt. Da ich anfänglich beim Testen immer wieder Probleme hatte etwas zu speichern,...
von Jürgen66
16.10.2017, 14:11
Forum: Bugs und Probleme
Thema: Data-In-Events nicht von externem Fader startbar
Antworten: 2
Zugriffe: 5364

Data-In-Events nicht von externem Fader startbar

Hallo Ihr Erleuchteten! Vor einigen Tagen habe ich mir PC_Dimmer V5.5.3 auf Win7 Prof. installiert. Angeschlossen sind zwei Interfaces (Eurolite: USB DMX512-PRO Interface MK2 und ENTTEC: DMX USB-PRO mit aktueller Firmware) Und ein älteres Lichtpult Botex: DC1224 mit festen 24 Kanälen. Ursprünglich g...