Die Suche ergab 7 Treffer

von WileE
21.01.2020, 14:39
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Figureneditor
Antworten: 0
Zugriffe: 605

Figureneditor

Hallo,

ich kann nicht mehr auf meine erstellten Bewegungen für meine MH´s zugreifen.
Als ich neue erstellen wollte gibt es keine vorgefertigten Figuren mehr.
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich da wieder ran komme?

WileE.
von WileE
02.02.2018, 10:12
Forum: PC_DIMMER
Thema: Party Modul
Antworten: 5
Zugriffe: 2694

Re: Party Modul

Hi,

Danke dir. Werde weiter probieren.

Gruß WileE
von WileE
01.02.2018, 13:12
Forum: PC_DIMMER
Thema: Party Modul
Antworten: 5
Zugriffe: 2694

Re: Party Modul

Hallo,

hier mal die Screenshots. Habe alles durch probiert, auch Soundkarte. Aber geht alles nicht.
Im ersten Screen sind die Regler schon aktiv, obwohl keine Quelle vorhanden ist.

Gruß WileE
von WileE
31.01.2018, 11:45
Forum: PC_DIMMER
Thema: Party Modul
Antworten: 5
Zugriffe: 2694

Party Modul

Hallo, Ich habe schon viel über das Party Modul und seine Stärken gehört. Leider funktioniert es bei mir überhaupt nicht. So richtige Anleitungen habe ich auch noch nicht gefunden. Das Party Modul wird über das Beattool gesteuert. Das heißt für mich es nimmt den Beat über einen Titel der gerade abge...
von WileE
23.10.2017, 11:33
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Stairville LED PAR 64 CX-3 RGBW 18x8w S
Antworten: 5
Zugriffe: 1851

Re: DDF für Stairville LED PAR 64 CX-3 RGBW 18x8w S

Wunderbar. Super. Habs gleich ausprobiert und funktioniert gut.
Vielen Dank.

Gruß WileE :clap:
von WileE
22.10.2017, 09:11
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Stairville LED PAR 64 CX-3 RGBW 18x8w S
Antworten: 5
Zugriffe: 1851

Re: DDF für Stairville LED PAR 64 CX-3 RGBW 18x8w S

Hallo,

schon mal vielen Dank.

Gruß WileE
von WileE
19.10.2017, 11:58
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Stairville LED PAR 64 CX-3 RGBW 18x8w S
Antworten: 5
Zugriffe: 1851

DDF für Stairville LED PAR 64 CX-3 RGBW 18x8w S

Hallo, ich arbeite schon seit geraumer Zeit mit PC-Dimmer und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Es gibt viele Möglichkeiten die man machen kann, bin dazu leider noch nicht gekommen diese alle auszuprobieren. Bisher habe ich ausschließlich von Thomann LED PAR´s, kleine Moving Heads etc. im Pr...