Die Suche ergab 2 Treffer

von Shadow
11.06.2022, 13:23
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Softscanner
Antworten: 0
Zugriffe: 1427

Softscanner

Den softscanner standalone starten geht. das ist aber schon alles. passieren tut nix. da kann ich mit f2 einstellen was ich will. starte ich im pc_dimmer das softscannerplugin und will verbinden hängt sich das programm auf. habe beide adressen versucht. 127.0.0.1 und auch die lokale netzwerkadresse....
von Shadow
14.11.2017, 18:51
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: suche DDF für Cameo CLMPAR1 /6-9-15Chanel
Antworten: 0
Zugriffe: 3353

suche DDF für Cameo CLMPAR1 /6-9-15Chanel

Hi leuts... Bin neu hier und versuche krampfhaft eine DDF für meine CLMPAR1 von Cameo zu stricken. Die vorhandenen von Cameo im program funktionieren leider nur in der bühnenansicht... Wenn ich die LED's dran hab tut sich nix... Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein.... Find zb. die blackout...