Die Suche ergab 2 Treffer

von mischael4
18.11.2018, 11:05
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für lightmaXX CLS-4 - CH 08
Antworten: 4
Zugriffe: 7706

Re: DDF für lightmaXX CLS-4 - CH 08

Hallo!
Jetzt erst die Einträge gelesen.. Ich fahre ganz gut mit der erstellten DDF für CH8 - cool wäre es natürlich jede Lampe einzeln ansteuern zu können und nicht nur pro Bar.- vielen lieben Dank für das Angebot!
von mischael4
19.11.2017, 09:18
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für lightmaXX CLS-4 - CH 08
Antworten: 4
Zugriffe: 7706

DDF für lightmaXX CLS-4 - CH 08

Hallo! ich suche für die lightmaXX CLS-4 Bar zum 8 Channel Mode die passende DDF. Vielleicht hat schon jemand dazu die passende DDF, oder die Muse es dankenswerter zu erstellen... würde mich sehr freuen... Zur Not nehme ich auch eine Version zu den anderen Modi. Für den Anfang würde die 8 Channel Va...