Die Suche ergab 2 Treffer

von André
11.03.2018, 22:05
Forum: Bugs und Probleme
Thema: Mit PC-Dimmer auf Mac arbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 4541

Re: Mit PC-Dimmer auf Mac arbeiten

:clap:

Hi User und Helper. :-)

Ich habe die Lösung gefunden. Es liegt / lag lediglich am nicht installierten Java Script. Jetzt funktioniert alles wie gewohnt.

Vielen Dank trotzdem

Grüße André
von André
14.12.2017, 21:15
Forum: Bugs und Probleme
Thema: Mit PC-Dimmer auf Mac arbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 4541

Mit PC-Dimmer auf Mac arbeiten

Hallo und einen schönen Guten Abend. :wink: Ich hoffe mir kann weitergeholfen werden. Es geht um folgendes: auf einem 13"MacBookPro 2015 läuft Windows 7 emuliert. Darauf ist PC-Dimmer installiert und funktioniert perfekt. Mein Entec USB/DMX Kabel ist per USB 3.0 Hub angeschlossen. Nun möchte ic...