Die Suche ergab 2 Treffer

von Klaus Schneider
24.12.2017, 14:05
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: erstelltes Gerät nicht hinzufügbar
Antworten: 1
Zugriffe: 2507

Re: erstelltes Gerät nicht hinzufügbar

Hoppla, mir scheint als bräuchte ich eine neue Brille, nach einem Neustart ist das Gerät nun auffindbar.....

Wünsche noch schöne Feiertage
von Klaus Schneider
24.12.2017, 13:48
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: erstelltes Gerät nicht hinzufügbar
Antworten: 1
Zugriffe: 2507

erstelltes Gerät nicht hinzufügbar

Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: nachdem ich ein Gerät erstellt habe, und dieses auch in diesem Ordner mit den anderen Geräten auffinbar ist (Ordner, wenn man bie Geräteeditor DDF öffnen klickt), lässt sich dieses erstellte Gerät nicht über Gerätesteuerung/Hinzufügen auffinden. Ich weiß...