Die Suche ergab 5 Treffer

von Monervo
27.08.2018, 15:50
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Bewegungsszenen Editor Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 376

Re: Bewegungsszenen Editor Problem

Hey Christian, tatsächlich war es eine Fehlerhafte DDF Geräte Datei. Ich habe das Problem gelöst indem ich die Alte DDF Geräte Datei entfernt habe und das Gerät über den Geräte Editor neu angelegt habe mit neuem Namen. Danke Trotzdem für deine Bemühung. PS: Komisch das ein Gerät welches kein Pan & T...
von Monervo
26.08.2018, 20:27
Forum: PC_DIMMER
Thema: Geräteditor MovingHead -> Dimmer Strobe auf einem Kanal
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Re: Geräteditor MovingHead -> Dimmer Strobe auf einem Kanal

Hey, ich hätte da noch eine Lösung Parat. Du kannst, wenn du via Kontroll Panel arbeitest ganz easy Geräte oder eben Einzellszenen erstellen. So kannst du über einfaches betätigen der Buttons die Lampen Exakt durch die einzelnen Kanalwerte steuern. Musst natürlich nur die Fade Zeit auf 0 setzen dami...
von Monervo
25.08.2018, 10:44
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Bewegungsszenen Editor Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 376

Bewegungsszenen Editor Problem

Hey, ich arbeite Momentan an einem Projekt über PC Dimmer. In meinem Projekt gibt es 6 Moving Light und 5 RGB LED PAR 64. Bei den Moving Lights funktionierte noch alles einwandfrei! Nun habe ich anschließend, nachdem ich mit dem bearbeiten und erstellen von Bewegungsszenen für die Moving Lights fert...
von Monervo
04.02.2018, 22:35
Forum: PC_DIMMER
Thema: Strobe für Geräte die kein Strobe besitzen
Antworten: 3
Zugriffe: 784

Strobe für Geräte die kein Strobe besitzen

Hey, jeder kennts bestimmt. Vorher hatte man auf Konsumer Lichtpulten wie das von American DJ einen Integrierten Strobe Knopf. Mit dem Knopf konnte man bei jedem Gerät, selbst wenn dieses kein programmierten Strobe hat, einen Strobe ausführen. Ich versuche schon seid geraumer Zeit diesen Effekt nach...