Die Suche ergab 3 Treffer

von rene_hh
14.03.2018, 21:28
Forum: PC_DIMMER
Thema: Traktor und PC_DIMMER mit Loopmidi
Antworten: 3
Zugriffe: 4908

Re: Traktor und PC_DIMMER mit Loopmidi

Hallo Heidelmove, Kanäle gibt es meines Wissens in Loopmidi überhaupt nicht. Oder anders gesagt, wenn es sie gibt, habe ich sie noch nicht gefunden. In Loopmidi kann man eigentlich nichts Nennenswertes einstellen. Ich habe eigentlich eher vermutet, dass man in Traktor irgendwas einstellen muss. Und ...
von rene_hh
21.02.2018, 18:52
Forum: PC_DIMMER
Thema: Traktor und PC_DIMMER mit Loopmidi
Antworten: 3
Zugriffe: 4908

Traktor und PC_DIMMER mit Loopmidi

Hallo liebe Community, ich bin etwas ratlos, weil ich schon seit Tagen Foren und Google-Antworten durchsuche, aber ich weiß nicht mehr weiter, deswegen versuche ich es mal hier. :rolleyes: Ich möchte Traktor über Loopmidi mit dem PC_Dimmer verbinden, aber leider klappt es überhaupt nicht. Mein erste...
von rene_hh
19.02.2018, 22:32
Forum: PC_DIMMER
Thema: MIDI-Clock beim Beattool
Antworten: 4
Zugriffe: 5668

Re: MIDI-Clock beim Beattool

Hallo liebe Community, ich bin etwas ratlos, weil ich schon seit Tagen Foren und Google-Antworten druchsuche, aber ich weiß nicht mehr weiter, deswegen versuche ich es mal hier. :rolleyes: Ich möchte Traktor über Loopmidi mit dem PC_Dimmer verbinden, aber leider klappt es überhaupt nicht. Mein erste...