Die Suche ergab 2 Treffer

von taurui
20.03.2018, 22:49
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: PC-Dimmer setzt bestimmte Kanäle in Szenen auf 0 (+ Fix)
Antworten: 3
Zugriffe: 4549

Re: PC-Dimmer setzt bestimmte Kanäle in Szenen auf 0 (+ Fix)

Dann sollte der Editor in dem Fall auch meckern bzw. PC-Dimmer sich nicht völlig sinnlos verhalten.
Ernsthaft, wo steht das denn?
Grüße, taurui
von taurui
20.03.2018, 11:58
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: PC-Dimmer setzt bestimmte Kanäle in Szenen auf 0 (+ Fix)
Antworten: 3
Zugriffe: 4549

PC-Dimmer setzt bestimmte Kanäle in Szenen auf 0 (+ Fix)

Hi zusammen, Keine Ahnung, ob der Bug schon bekannt ist, aber mich hat er jetzt 3 Jahre lang zur Weißglut getrieben, bis ich ihn herausgefunden habe... Problemstellung: Ich habe ein Gerät mit 4 Kanälen (Dimmer, Kaltweiss, Warmweiss, Strobe). Ich stelle diesen auf meine gewünschten Werte ein (z.B. 25...