Die Suche ergab 5 Treffer

von xiper2k
14.06.2022, 20:23
Forum: PC_DIMMER
Thema: Neue PC_DIMMER-Version im Anmarsch - nach vieren Jahren pause
Antworten: 47
Zugriffe: 2564

Re: Neue PC_DIMMER-Version im Anmarsch - nach vieren Jahren pause

Hallo! Es freut mich sehr, dass Sie wieder Zeit haben, sich diesem Projekt anzunehmen. Mir ist in den letzen Jahren folgendes aufgefallen, was man vielleicht noch ändern kann: - Dimmermaster wirkt nicht auf "virtuelle Dimmer", was sehr schade ist! - Es gibt keine Möglichkeit den Temposlide...
von xiper2k
18.10.2018, 21:17
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: MIDI Keyboard
Antworten: 1
Zugriffe: 3304

Re: MIDI Keyboard

Hallo!

Das wird leider so nicht gehen, wie du das vor hast.

Hier mal ein Link zu einem Beitrag, der das gut erklärt warum:

viewtopic.php?f=6&t=1777

MfG
Holger
von xiper2k
02.10.2018, 16:27
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Dimmermaster wirkt nicht auf Geräte mit VD (Virtualdimmer)
Antworten: 2
Zugriffe: 4802

Dimmermaster wirkt nicht auf Geräte mit VD (Virtualdimmer)

Hallo!

Ich habe nur eine kurze Frage: Kann mir jemand sagen ob es normal ist, dass der Dimmermaster nicht auf meine Geräte mit RGB mit Virtualdimmer wirken?

Falls es nicht normal ist, wie kann ich es abstellen xD ?

Vielen Dank!

Gruß
Holger
von xiper2k
22.04.2018, 18:45
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Problem mit Submasterbänken und Endlosencoder
Antworten: 1
Zugriffe: 3011

Re: Problem mit Submasterbänken und Endlosencoder

Hallo Leute! Ich habe die Tage den Akai Controller nochmal an einen anderen Rechner geklemmt und es dort probiert. Hab natürlich das Projekt neu erstellt um einen Fehler dort auszuschließen. Leider besteht weiterhin das Problem. Ich habe mal ein Video gemacht um mein Problem zu verdeutlichen. https:...
von xiper2k
02.04.2018, 19:26
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Problem mit Submasterbänken und Endlosencoder
Antworten: 1
Zugriffe: 3011

Problem mit Submasterbänken und Endlosencoder

Hallo zusammen! Erstmal ein kurzes Vorwort: Ich bin letztes Jahr zu PC_Dimmer gekommen, da ich zu meiner PA-Anlage enldich auch ein bisschen Licht machen wollte. Ich habe dann mein altes BCD-2000 als MIDI-Controller vergewaltigt, jedoch geht das nur mit 32-bit Systemen, weshalb ich mir jetzt ein MPD...