Die Suche ergab 3 Treffer

von soeinTyp
09.07.2018, 19:26
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für den Stairville Bladesting 8RGBW?
Antworten: 4
Zugriffe: 6777

Re: DDF für den Stairville Bladesting 8RGBW?

Nein, noch nicht. Danke für das Angebot! Die 2 LED-Bars sind einfach 4 RGBWs, also nix kompliziertes... Aber ich bin komplett neu bei dieser Software un weiß nicht, wie viel aufwand soetwas bedeuten würde...
von soeinTyp
08.07.2018, 13:15
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für den Stairville Bladesting 8RGBW?
Antworten: 4
Zugriffe: 6777

Re: DDF für den Stairville Bladesting 8RGBW?

Danke für die Info. Mir ist kein Gerät bekannt, welches einen ähnlichen Aufbau besitzt. Coden sollte aber kein Problem sein. Die Idee mit der Gerätegruppe finde ich recht interessant, damit werde ich mich mal beschäftigen.
von soeinTyp
24.05.2018, 20:54
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für den Stairville Bladesting 8RGBW?
Antworten: 4
Zugriffe: 6777

DDF für den Stairville Bladesting 8RGBW?

Hallo, ich bin blutiger Anfänger mit dieser Software(allerdings ein paar Kenntnisse in anderen Programmen) und möchte jetzt meine bestehende Anlage hier nachbasteln. Sie besteht aus 4 der im Titel genannten MHs und 12 Cameo Flat Tri RGBs. Diese existieren leider nicht in der Gerätedatenbank, also mö...