Die Suche ergab 8 Treffer

von MCS
30.01.2019, 14:12
Forum: PC_DIMMER
Thema: App für PC Dimmer
Antworten: 0
Zugriffe: 5920

App für PC Dimmer

Hallo in die Runde, hat jemand von euch die App im Einsatz? Ich habe mal ein Video von der alten Version geshen. Bei der konnte mann die Fader von unten nach oben aufziehen. Jetzt hat man ja nur 8 Stück? Ich würde gerne das Programm auf dem Tablet nutzen und da wäre es toll wenn ich ein paar mehr Fa...
von MCS
06.11.2018, 10:56
Forum: PC_DIMMER
Thema: PC Dimmer als Stand alone Gerät
Antworten: 1
Zugriffe: 4693

PC Dimmer als Stand alone Gerät

Hallo Zusammen, da unsere Show jetzt einwandfrei alle 30 Minuten läuft " https://www.pcdimmer.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=1773#p8168 " habe ich mich gefragt ob es nicht eine Möglichkeit gibt das ganze über eine stand alone hardware laufen zu lassen. Da ich demnächst mehrere Bereiche ...
von MCS
30.08.2018, 16:25
Forum: PC_DIMMER
Thema: Hilfe beim timecode für eine Show
Antworten: 10
Zugriffe: 11488

Re: Hilfe beim timecode für eine Show

Hallo Christian, jetzt klappt es 😊 Ganz lieben Dank aus den Osten an dich und dein super Programm. Ich musste letztendlich nichts mehr umstellen da alles schon auf dem richtigen Port wahr und der Time Code ja empfangen wurde. Also was musste ich tun? Die Antwort war in deiner Mail, …in der neuen Ver...
von MCS
28.08.2018, 09:08
Forum: PC_DIMMER
Thema: Hilfe beim timecode für eine Show
Antworten: 10
Zugriffe: 11488

Re: Hilfe beim timecode für eine Show

Hey Christian, das ist wirklich nett von dir. Ich glaube ich hab jetzt auch alles durch. Die FPS steht bei 25 und Timecodequelle ist MediaCenter. So langsam weiß ich mir keinen Rat mehr. Freue mich wenn du das heute Abend einmal ausprobierst und bin gespannt auf das Ergebnis. Vom Ablauf wie beschrie...
von MCS
27.08.2018, 10:42
Forum: PC_DIMMER
Thema: Hilfe beim timecode für eine Show
Antworten: 10
Zugriffe: 11488

Re: Hilfe beim timecode für eine Show

Hallo Christian, danke dass du dich meldest. So langsam habe ich keinen Plan mehr… Ich habe mittlerweile, das Programm deinstalliert, die registry gelöscht, das Programm neu installiert. Keine Änderung. Ich habe das Programm auf einen anderen PC installiert, gleiches Ergebnis. Programm auf einem Not...
von MCS
24.08.2018, 13:15
Forum: PC_DIMMER
Thema: Hilfe beim timecode für eine Show
Antworten: 10
Zugriffe: 11488

Re: Hilfe beim timecode für eine Show

Hallo Christian, ich habe es raus bzw, hatte es. Du hast die Erklärung eigentlich in deiner Antwort geschrieben. Es startet eine Szene, wenn ein Timecode empfangen wird. Ich habe leider den Fehler gemacht, dass die erste Szene „Laden des Videos“ war und die zweite, „Starten des Videos“. Das hat nich...
von MCS
24.08.2018, 07:55
Forum: PC_DIMMER
Thema: Hilfe beim timecode für eine Show
Antworten: 10
Zugriffe: 11488

Re: Hilfe beim timecode für eine Show

Hallo Christian, danke für die schnelle Antwort. Zu Glück habe ich kein Problem den Timecode zu empfangen. Der Timecode unten links läuft und ich kann auch mit der kleinen Uhr Zeiten setzten, wenn ich vorher einen Effekt in der Liste angewählt habe. Aber wie kann ich das ganze jetzt wieder abspielen...
von MCS
23.08.2018, 20:31
Forum: PC_DIMMER
Thema: Hilfe beim timecode für eine Show
Antworten: 10
Zugriffe: 11488

Hilfe beim timecode für eine Show

Hallo PC Dimmer Freunde, ich darf mich kur vorstellen. Mein Name ist MC, wohne in Potsdam und arbeite in der schönen Hauptstadt. Als Leiter eines großen Aquariums in der Stadt habe ich meinem Team versprochen, das wir im Oktober mal eine ganz andere Show machen werden. Das Thema ist Mythen der Unter...