Die Suche ergab 3 Treffer

von henge99
26.06.2020, 11:03
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: "virtuelle" DMX Kanäle / Kanäle aufteilen
Antworten: 0
Zugriffe: 6056

"virtuelle" DMX Kanäle / Kanäle aufteilen

Hallo zusammen! Ich muss ein wenig ausholen: Ich habe ein Lixada 7x10 Head. Dieser hat einen Dimmer Kanal mit dem man sowohl Dimmen kann als auch den Strobe aktiviert. In etwa so: 0-127: Dimmer 128-255: Strobegeschwindigkeit Jetzt ist das Ganze für die praktische Nutzung und das Einprogrammieren neu...
von henge99
29.08.2018, 11:26
Forum: PC_DIMMER
Thema: Verzögerung der Lichter beim aktivieren einer Szene über Kontrollpanel
Antworten: 3
Zugriffe: 5400

Re: Verzögerung der Lichter beim aktivieren einer Szene über Kontrollpanel

Super,
das hat das Problem gelöst
Danke, Jens!

Kurze Frage noch zum Hintergrund: Was genau bewirkt der Haken?
von henge99
29.08.2018, 11:00
Forum: PC_DIMMER
Thema: Verzögerung der Lichter beim aktivieren einer Szene über Kontrollpanel
Antworten: 3
Zugriffe: 5400

Verzögerung der Lichter beim aktivieren einer Szene über Kontrollpanel

Hallo, Ich habe mir vier identische Geräte (Stairville LED FLoodpanel 150 im 8-Kanal-Modus [selbstprogrammiert, da es keine Vorlage gab]) eingerichtet. Jetzt kommt das Problem: Als ich dann anfing und die erste Szene erstellt habe, beispielsweise alle LEDs auf Rot, und diese Szene dann auf einen But...