Die Suche ergab 9 Treffer

von QED
21.01.2021, 17:43
Forum: PC_DIMMER
Thema: Audioeffektplayer
Antworten: 3
Zugriffe: 3853

Re: Audioeffektplayer

Danke Ingo für den Tip, funktioniert.
von QED
17.01.2021, 19:00
Forum: PC_DIMMER
Thema: Audioeffektplayer
Antworten: 3
Zugriffe: 3853

Re: Audioeffektplayer

Danke Ingo,
Ich werde es einmal versuchen. Einen schönen Sonntag Abend noch aus Berlin. LG QED
von QED
17.01.2021, 18:29
Forum: PC_DIMMER
Thema: Audioeffektplayer
Antworten: 3
Zugriffe: 3853

Audioeffektplayer

Hallo zusammen, Im Audioeffektplayer habe ich 5 verschiedene Songs mit entsprechenden Effekten arrangiert und jeden einzelnen abgespeichert. Nun möchte ich diese 5 Songs automatisch nacheinander als selbstablaufende "Show" abspielen, ohne jeden einzelnen von Hand starten zu müssen. Hat ein...
von QED
17.09.2019, 17:42
Forum: PC_DIMMER
Thema: Verwaister Szenenlink Beattool
Antworten: 0
Zugriffe: 8252

Verwaister Szenenlink Beattool

Hallo liebe PCD Gemeinde, Ich hoffe das mir jemand von euch beim Beattool etwas helfen. Ich möchte, während ich im Audioeffektplayer einen Song spiele über die Aufnahmefunktion einen "Marker" (über Beattool Manuel) setzen um entsprechende Szenen oder Geräte zu starten. Leider erscheint per...
von QED
15.06.2019, 13:09
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF Semoic DMX LED Decoder Controller für RGB LED Streifen Licht DMX512
Antworten: 5
Zugriffe: 8725

Re: DDF Semoic DMX LED Decoder Controller für RGB LED Streifen Licht DMX512

Danke :clap: Ich habs so probiert und es funktioniert. Freundliche Grüße QED
von QED
11.06.2019, 08:16
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF Semoic DMX LED Decoder Controller für RGB LED Streifen Licht DMX512
Antworten: 5
Zugriffe: 8725

Re: DDF Semoic DMX LED Decoder Controller für RGB LED Streifen Licht DMX512

Hallo Klauslein Danke für die Antwort. Du meinst also... nicht die Platine als komplettes Bauteil betrachten, sondern jeden Kanal als einzelnes Gerät. Gute Idee. Aber wie mache ich das mit den Kanälen? Ich habe nur einen DIP auf dem Board. Ich beginne zum Beispiel mit Kanal 1 und das folgende Gerät ...
von QED
09.06.2019, 20:31
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF Semoic DMX LED Decoder Controller für RGB LED Streifen Licht DMX512
Antworten: 5
Zugriffe: 8725

Re: DDF Semoic DMX LED Decoder Controller für RGB LED Streifen Licht DMX512

Hallo Uncas,
Jetzt verstehe ich deine Antwort nicht, was meinst du mit 30x ein rgb ddf einbinden?
von QED
04.06.2019, 22:21
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF Semoic DMX LED Decoder Controller für RGB LED Streifen Licht DMX512
Antworten: 5
Zugriffe: 8725

DDF Semoic DMX LED Decoder Controller für RGB LED Streifen Licht DMX512

Guten Tag zusammen, Hat eventuell schon jemand ein DDF für ein Semoic DMX LED Decoder Controller für RGB LED Streifen Licht DMX512 gebastelt? (Amazon https://www.amazon.de/gp/product/B07MW1KWKN/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1) Das Ding tut was es soll. Nur bekomme ich es nicht h...
von QED
12.09.2018, 14:01
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Takt/Beat erzeugen für einzelnes Instrument/Gesang?
Antworten: 0
Zugriffe: 4452

Takt/Beat erzeugen für einzelnes Instrument/Gesang?

Hallo liebes Forum, Da ich hier im Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 50 Jahre alt und von Beruf selbstständiger Elektromeister. Ich bin weder DJ noch LJ. Ich nutze PC Dimmer inkl. JMS USB2DMX rein hobbymäßig und stehe komplett am Anfang. Also bitte ich um Nach...