Die Suche ergab 6 Treffer

von Adi
22.10.2019, 16:50
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: PC Dimmer Server kann nicht aktiviert werden
Antworten: 0
Zugriffe: 8275

PC Dimmer Server kann nicht aktiviert werden

Hallo Zusammen

Ich kann den Server nicht starten (Session cannot be opened)

Der Server ist im Firewall in der Ausnahmeliste. Was mir aber auffällt: Bei der IP-Adresse wird das falsche, virtuelle Interface anzeigt.
von Adi
08.10.2019, 08:57
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Problem beim Cuelist Steuerung per Befehle und Laufzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 8421

Problem beim Cuelist Steuerung per Befehle und Laufzeit

Wenn der Ablauf in der Cueliste per Befehl "Cueliste" -> "Abspielen und nächstes selektiere" gesteuert wird, wird wie erwartet der Befehl ausgeführt. Nun kommt es aber vor, dass einen Que-Eintrag eine Laufzeit gesetzt hat, weil automatisch nach x Sekunden die nächste Que gestarte...
von Adi
15.07.2019, 14:27
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: MediaCenter: Kein Bild und kein Ton
Antworten: 2
Zugriffe: 5931

Re: MediaCenter: Kein Bild und kein Ton

Hallo nochmals :wink:

Bin ich der Einzige, der diese Funktion verwenden möchte, oder habe ich die Frage falsch formuliert?
Es erstaunt mich, dass vom Community keiner helfen kann... :gruebel:

Würde mich echt freuen, wenn ich das zum Laufen bekäme :yeah:

Gruss
von Adi
22.06.2019, 13:43
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: MediaCenter: Kein Bild und kein Ton
Antworten: 2
Zugriffe: 5931

MediaCenter: Kein Bild und kein Ton

Wenn ich (unabhängig ob Lokal oder Zweit-PC über das NW) den MediaCenter starte und ich den Cue nach der Anleitung im Wiki programmiere, kann ich weder Video (AVI, MOV, MP4) noch Audio (WAV, MP3) starten. Auch PowerPoint, was offenbar gehen sollte, wird nicht geladen. Offenbar ist die Verbindung zum...
von Adi
03.11.2018, 14:55
Forum: PC_DIMMER
Thema: Szenenwechsel mit einer Taste
Antworten: 1
Zugriffe: 4000

Szenenwechsel mit einer Taste

Kurze Frage: gibt es eine Variante indem ich mit nur einer Taste (z.B. Leertast) jeweils die Szenenwechsel tätigen kann?

Vielen Dank.
von Adi
14.10.2018, 20:07
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Robin Actor 3
Antworten: 0
Zugriffe: 4315

Robin Actor 3

Hi zusammen, ich bin neu in dem Gebiet :wink3: Ich würde gerne den Robin Actor 3 erstellen. Das Besondere ist, dass das Gerät jeweils drei Zonen für RGB besitzt und zudem je einen Kanal für Farbe normal und Farbe Fein besitzt (Ist von der Kunde so installiert). Im PC würde ich nun gerne mit einem Re...