Die Suche ergab 3 Treffer

von OpaAndy
03.12.2018, 10:02
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehlermeldung beim USB Interface Adapter
Antworten: 2
Zugriffe: 5981

Re: Fehlermeldung beim USB Interface Adapter

Hallo und vielen Dank für den Link. Sorry wenn ich nochmal fragen muß, aber ich bin leider mit dem ganzen Lichtsachen nicht vertraut. Habe mir die Software jetzt runtergeladen und gestartet. Nur leider steh ich jetzt vor einer Wand und weiß nicht durch zu kommen, soll heißen ich bin total unwissend ...
von OpaAndy
28.11.2018, 20:25
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehlermeldung beim USB Interface Adapter
Antworten: 2
Zugriffe: 5981

Fehlermeldung beim USB Interface Adapter

Hallo liebe Gemeinde, also ich bin am verzweifeln. Ich versuche seit Stunden an die Software ein Mini USB to DMX512 Interface Adapter-uDMX anzuschliessen. Hierbei handelt es sich auch um Ware die ich aus China bestellt habe. Hier die genaue Artikelbezeichnung: https://www.joom.com/de/products/5bad88...
von OpaAndy
28.11.2018, 19:56
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: PC Dimmer mit Usbtodmx512 Interface Adapter Satge Beleuchtung Controller Dimmer Dmx512 & KINGSO 18W DMX512 RGB Sound
Antworten: 0
Zugriffe: 5317

PC Dimmer mit Usbtodmx512 Interface Adapter Satge Beleuchtung Controller Dimmer Dmx512 & KINGSO 18W DMX512 RGB Sound

Hallo liebe Gemeinde, also ich bin gerade durch Google auf eure Seite gekommen und hab mir mit freude die Software runtergeladen. Ich sehe gerade das der Eintrag hier besser ist als im anderen Thread, Sorry für den doppelten Eintrag. Wenn ich den löschen kann werde ich das gleich machen. Nur leider ...