Die Suche ergab 2 Treffer

von OliverS
17.01.2019, 15:59
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: USB DMX4ALL: Scene mit max 3 Moving Heads; bei mehr hängt Interface
Antworten: 2
Zugriffe: 5255

Re: USB DMX4ALL: Scene mit max 3 Moving Heads; bei mehr hängt Interface

Ergänzung: es liegt nicht an den Moving Heads. Auch einfache RGB LEDs können maximal 8 gleichzeitig geändert werden. Ab 9 gibt es Probleme.
Benötige dringend Lösung, da ich sonst die Software nicht einsetzen kann.
Viele Grüße
Oliver S.
von OliverS
15.01.2019, 16:01
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: USB DMX4ALL: Scene mit max 3 Moving Heads; bei mehr hängt Interface
Antworten: 2
Zugriffe: 5255

USB DMX4ALL: Scene mit max 3 Moving Heads; bei mehr hängt Interface

Hallo, sobald ich in einer Szene mehr als drei Moving Heads ansteuer (jeweils 4 Kanäle PAN/TILT und 4 Kanäle Farbe), hängt sich der USB DMX4ALL auf. Auf den Bus sendet er noch einen wirren Zustand (alle Heads machen irgendwas) und dann kann ich mit PC Dimmer nichts mehr steuern - erst nach Neustart....