Die Suche ergab 5 Treffer

von Drwave
21.04.2019, 22:42
Forum: PC_DIMMER
Thema: Scenen in ein anderes Projekt übertragen
Antworten: 2
Zugriffe: 5664

Re: Scenen in ein anderes Projekt übertragen

Hallo :wink: diese Frage hatte ich ja in etwas anderer Form auch gestellt, scheinbar geht das nicht, leider. Ich habe einen alten Forumseintrag gefunden, wo jemand meint, PC Dimmer hätte keine wirkliche Zukunft. Christian hat damals (2012) beschrieben, wie Innovativ seine Ideen sind, das Beste aus a...
von Drwave
08.04.2019, 22:45
Forum: PC_DIMMER
Thema: Audio Effektplayer, DMX Interfae
Antworten: 0
Zugriffe: 7926

Audio Effektplayer, DMX Interfae

Hallo Zusammen, :wink: ich habe eine Frage zum Audio Effektplayer. Ich habe mehre Titel mit sehr aufwendigen Effektlisten Programmiert (ca. 150-180 Events pro Lied). Nun möchte ich diese gern zu einer Show zusammenfassen damit ich keine Pausen zum Nachladen zwischen den Titeln habe. Leider habe ich ...
von Drwave
15.03.2019, 15:26
Forum: PC_DIMMER
Thema: Kalibrierung von Moving Heads
Antworten: 5
Zugriffe: 9038

Re: Kalibrierung von Moving Heads

Hallo Zussammen :wink3: danke für erst mal für Eure Infos. Mitlerweile habe ich herausgefunden das bei mir die Moving Heads, nach dem ich sie manuell per Faderpanel in beide Achsen bewegt habe, die Einschränkung akzeptieren. Warum auch immer ? Ich hoffe der Bug ist auch bei mir die Ursache für das R...
von Drwave
10.03.2019, 18:42
Forum: PC_DIMMER
Thema: Kalibrierung von Moving Heads
Antworten: 5
Zugriffe: 9038

Kalibrierung von Moving Heads

Hallo Zusammen :wink: ich habe eine Frage zur Kalibrierung von Movinng Heads. Ich habe eine Kalibrierung angelegt, wenn ich im linken Quadrantenfenster den Kopf bewege wird die Einschränkung der Bewegung angewendet. Im Partymodul drehen sich die Moving Head aber fleißig im Kreis und es wird nicht be...
von Drwave
06.02.2019, 09:47
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Faderpanel Größe ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 5897

Faderpanel Größe ändern

Hallo Zusammen :wink2: , ich habe das Problem das auf meinen Läppi das Faderpanel zu klein ist (Display FHD 1920x1080) Die Beschriftung wird abgeschnitten da ich im Windows eine Fontscalierung von 125% verwende. Wie kann ich das Faderpanel vergrößern damit die Beschriftung besser lesbar wird? Mir is...