Die Suche ergab 5 Treffer

von Acker
13.02.2019, 16:10
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Partymodus mit Movinghead's
Antworten: 6
Zugriffe: 442

Re: Partymodus mit Movinghead's

Hi , hatte es mal kurz ( aus Zeitgründen ) angetestet. Super danke für die Hilfe. War ein Denkfehler meinerseits. Ich hatte mich noch gar nicht bis zu den Effektsequenzen vorgearbeitet. Hatte ursprünglich die Bewegungen als Bewegungsszenen erstellt und auf den kontrollpanel abgelegt und das licht al...
von Acker
11.02.2019, 09:57
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Partymodus mit Movinghead's
Antworten: 6
Zugriffe: 442

Re: Partymodus mit Movinghead's

Hi ,
Oh danke ,muss ich die Tage mal probieren.
Ich hatte am Wochenende so viel getestet ,da war dann alles durcheinander,da wusste ich am Ende gar nichts mehr und hab völlig den Überblick verloren :rolleyes:
Vielen Dank
Acker
von Acker
09.02.2019, 16:40
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Partymodus mit Movinghead's
Antworten: 6
Zugriffe: 442

Re: Partymodus mit Movinghead's

Hallo, Wenn du wie beschrieben über das Kontrollpanel gehst, kannst du dir z.B. einen Effekt mit 2 Schritten erstellen, in dem du deine MH Gerätegruppe dann jeweils die pan und tilt Position änderst. Und jetzt die Idee dahinter! Anstatt einen Wert fest vorzugeben, einfach das Häckchen "Zufall" akti...
von Acker
09.02.2019, 13:59
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Partymodus mit Movinghead's
Antworten: 6
Zugriffe: 442

Re: Partymodus mit Movinghead's

hi und danke für deine schnelle Hilfe , :thumb: werde es dann gleich mal ausprobieren. gibt es sonst noch andere Varianten? wäre ja cool ,wenn´s eine art Tool in dem Programm geben würde ,in dem man z.b. ein Gerät als Master bestimmt dem man z.b. im partymodus auswählt und andere Geräte bestimmen ka...
von Acker
08.02.2019, 18:49
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Partymodus mit Movinghead's
Antworten: 6
Zugriffe: 442

Partymodus mit Movinghead's

Hallo ich bin Frank (Acker) bin neu hier und hoffe ,dass mir der eine oder andere helfen kann. Das Thema DMX Lichtsteuerung ist für mich komplettes Neuland und brauche eure Unterstützung. Ich beschäftige ich seit knapp 2-3 Wochen mit div.Dmx-Steuerprogrammen ,wobei ich mich letztendlich für das Prog...