Die Suche ergab 2 Treffer

von thomascheck
09.04.2019, 19:36
Forum: PC_DIMMER
Thema: PCDimmer als artnet-node verwenden?
Antworten: 1
Zugriffe: 4317

Re: PCDimmer als artnet-node verwenden?

So nach einigem herumprobieren bin ich meine Unsicherheiten zum Thema artnet losgeworden, diese Hälfte hätte sich also erledigt... Allerdings stellt sich mir immer noch die Frage, ob pc_dimmer software-seitig, also ohne physischen node, in der Lage ist 2 artnet-universen auf ein DMX -universum zu me...
von thomascheck
05.04.2019, 22:37
Forum: PC_DIMMER
Thema: PCDimmer als artnet-node verwenden?
Antworten: 1
Zugriffe: 4317

PCDimmer als artnet-node verwenden?

Hi zusammen, ich würde gerne PCDimmer als artnet-merger/-node missbrauchen, bin mir in der nötigen Vorgehensweise jedoch unsicher. Da dies sowohl meine erste Berührung mit PCDimmer ist, als auch mit artnet-netzwerken, seit bitte gnädig, falls ich offensichtliches übersehe. Szenario: Ein Lichtpult (W...