Die Suche ergab 4 Treffer

von stkr
08.02.2024, 17:08
Forum: PC_DIMMER
Thema: Wie ändere ich die Adresse eines Geräts?
Antworten: 2
Zugriffe: 119

Re: Wie ändere ich die Adresse eines Geräts?

Danke, Klaus. Darauf muss man erstmal kommen. Man kann zwar auch das Mäuseklavier benutzen, aber auch dann muss man den Fokus auf das Adressfeld setzen und die Enter-Taste betätigen. Inzwischen habe ich noch herausgefunden, dass man die Adresse auch in der Graphischen Bühnenansicht ändern kann, und ...
von stkr
04.02.2024, 12:47
Forum: PC_DIMMER
Thema: Dimmer-Master wirkt nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 210

Dimmer-Master wirkt nicht

Moin zusammen,

im Master-Panel kann ich einstellen, was ich will, die Geräte bleiben bei ihrer Helligkeit.
Muss das erst für ein Gerät oder eine Gruppe eingeschaltet werden? Ich dachte, der Master wirkt sich auf alle Geräte aus.

Danke, Stefan
von stkr
04.02.2024, 12:44
Forum: PC_DIMMER
Thema: Wie ändere ich die Adresse eines Geräts?
Antworten: 2
Zugriffe: 119

Wie ändere ich die Adresse eines Geräts?

Moin zusammen,

in der Gerätesteuerung gibt es ein Eingabefeld für die Adresse, auch kann man die DIP-Switches manipulieren. Aber beides wird nicht für das Gerät übernommen. Was habe ich nicht verstanden?

Danke, Stefan
von stkr
16.10.2019, 16:09
Forum: PC_DIMMER
Thema: Szene oder Cue per MIDI starten
Antworten: 0
Zugriffe: 8788

Szene oder Cue per MIDI starten

Hallo zusammen, auf Anhieb finde ich es nicht (kenne PC_DIMMER aber noch nicht gut, habe es gerade erst installiert), aber gibt es eine Möglichkeit, per MIDI eine Szene oder ein Cue abhängig von dem MIDI-Datum (1 oder 2) zu starten? Konkret möchte ich ein Behringer X32 Mischpult mit PC_DIMMER koppel...