Die Suche ergab 2 Treffer

von kschi
10.01.2021, 15:58
Forum: PC_DIMMER
Thema: PC Audio in wird von pc-dimmer immer auf 50% gesetzt
Antworten: 0
Zugriffe: 3323

PC Audio in wird von pc-dimmer immer auf 50% gesetzt

Hallo, ich weiß nicht, ob das Projekt hier tot ist oder noch was daran gearbeitet wird. Ich nutze PC-DIMMER auf jeden Fall. Zwecks Streaming muss ich den Eingangskanal meines Rechners auf 100% stellen, damit das Signal an OBS mit ausreichender Qualität übertragen wird. Wenn ich dann allerdings PC-DI...
von kschi
18.11.2019, 17:21
Forum: PC_DIMMER
Thema: Cuelist und Gerätegruppen
Antworten: 0
Zugriffe: 8345

Cuelist und Gerätegruppen

Hi, ich arbeite seit kurzem mit diesem feinen Programm und erstelle gerade einen kleinen Theaterablauf mit 8x 1000W Bühnenscheinwerfern. Dazu gruppier ich immer 2 Scheinwerfer zu einer Gruppe um diese dann im Submasterfader auch ansprechen zu können. Wenn ich meine gewünschte Szene eingestellt habe,...