Die Suche ergab 3 Treffer

von Thoni88
09.11.2022, 23:10
Forum: PC_DIMMER
Thema: PCDimmer --> Ausgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 2179

Re: PCDimmer --> Ausgabe

Hallo Klaus, vielen Dank für die schnelle Antwort. Folgendes habe ich herausgefunden. Lichtshow wurde programmiert auf MacBookPro mit Paralells Desktop (Programm funktioniert nur ohne PlugIn), nächsten Laptop von 2009 aus dem Keller geholt, Win10 drauf, selbes Problem wie vorher. Jetzt habe ich mir ...
von Thoni88
09.11.2022, 12:53
Forum: PC_DIMMER
Thema: PCDimmer --> Ausgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 2179

PCDimmer --> Ausgabe

Hallo Leute, ich bin mit meinem Latein am Ende :( Ich habe in PC Dimmer eine Lichtshow für unsere Faschingsveranstaltung erstellt, diese funktioniert ohne PlugIn perfekt auf dem Rechner (Win10 Rechner). Wenn ich allerdings das Interface (Eurolite USB-DMX512 Interface) verbinde tut sich gar nichts me...
von Thoni88
25.01.2020, 16:39
Forum: PC_DIMMER
Thema: LED Strip Farbwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 4029

LED Strip Farbwechsel

Hallo liebes Forum,

Ich habe ein LED Stripe (3 Kanäle).
Wie bekomm ich es hin das ich eine Szene programmiere das es auf Knopfdruck die Farben durchwechselt (rot zu grün zu blau) usw.????? HELP PLEASE!!!