Die Suche ergab 3 Treffer

von LED&Sound
04.01.2021, 14:16
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: PC-Dimmer stürtzt ab beim starten des Artnet Plug-Ins
Antworten: 7
Zugriffe: 6741

Re: PC-Dimmer stürtzt ab beim starten des Artnet Plug-Ins

gude,
habe es jetzt mal geschafft schnell ein Foto von dem Fehler zu machen wenn ich art-net aktiviere.
Ich kann mir den Fehler aber trotzdem nicht erklären.

:
von LED&Sound
03.01.2021, 10:33
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: PC-Dimmer stürtzt ab beim starten des Artnet Plug-Ins
Antworten: 7
Zugriffe: 6741

Re: PC-Dimmer stürtzt ab beim starten des Artnet Plug-Ins

Gude,
Ich habe seit neustem leider genau das Selbe Problem und habe es auch noch nicht gefixt bekommen.
Mir fällt leider auch einfach nichts mehr ein woran es liegen könnte.

würde mich Mega freuen wenn es noch ideen gibt was ich probieren könnte.

mit freundlichen Grüßen :D
von LED&Sound
12.02.2020, 22:50
Forum: PC_DIMMER
Thema: Kontrollerpanel Multi-Szenen
Antworten: 2
Zugriffe: 7622

Kontrollerpanel Multi-Szenen

Gude, Und zwar hätte ich die frage ob es irgend wie möglich ist das man über das Kontrollerpanel also im Livemodus so gesehen das ich mehrere Buttons/Szenen Gleichzeitig auswählen kann? um es noch mal weiter zu erklären: Ich habe im Live das Problem das ich individuell bleiben muss und deswegen alle...