Die Suche ergab 2 Treffer

von SCDMX
03.05.2020, 09:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Einfacher Dimmer vom PC aus
Antworten: 1
Zugriffe: 7570

Re: Einfacher Dimmer vom PC aus

Hallo, irgendwie komme ich nicht weiter... Was ich im www immer noch suche ist eine Möglichkeit um vom PC über USB und Pegelwandler RS485 zu senden mit visual basic 6 direkt die DMX - Signale zu erzeugen, ohne einen externen ATMEL um einen einzigen Kanal zu dimmen. Über API kann man ja z. B. die Ges...
von SCDMX
01.05.2020, 09:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Einfacher Dimmer vom PC aus
Antworten: 1
Zugriffe: 7570

Einfacher Dimmer vom PC aus

Hallo, ich bin neu hier, und brauche bitte etwas Unterstützung bei DMX-programmieren. Ich würde gerne eine Lichtsteuerung für eine Modelleisenbahn realisieren, ganz einfach, ein Kanal dimmen. Ansteuerung vom PC, Scheinwerfer gekauft. Meine Kenntnisse: Ich habe viel mit VB6 programmiert, auch mit Peg...